Hallo zusammen
Aktuelle stimmulieren wir mit pergoveris so nun mein Problem ich habe für die nächsten Tage nur eine kleine Rest Menge von 600 und muss eig 250 Einheiten spritzen kann ich auch nur übers Wochenende 200 machen und am Montag wenn ich Nachschub Bekommen mehr Spritzen
Ivf
Hallo,
kannst du nicht heute neue Medikamente bekommen und/oder die KiWu erreichen? Eigenmächtig die Dosierung zu ändern sollte man möglichst vermeiden.
Ich habe diesen Zyklus einmal morgens nachgespritzt, aber erst nach Rücksprache.
LG
Anna
Leider nein ich spritze ja auch schon ein paar Tage und meine Follikel waren nur bei 11 und einer bei 16 dem Arzt wachsen sie zu langsam :(
Ich habe das Problem halt das ich nicht mehr kaufen kann zur Zeit weil das Geld erst Mittwoch kommen soll 😢 wir sind selber zahler und können uns nur diesen Zyklus leisten
Hallo Steff46,
wenn du am Montag Nachschub bekommst, reichen die übrigen 600 Einheiten doch locker noch für heute und morgen...oder wie meinst du das?
Wenn die Follikel laut Arzt beim letzten US sowieso schon eher zu klein waren, wäre es kontraproduktiv, die Stimulationsmenge zu reduzieren.
Vermutlich musst du dann noch länger stimulieren...
Du schreibst, dass es ein finanzielles Problem gibt. Vielleicht hast Du dir Möglichkeit, dir etwas Geld zu leihen?
Bei einer IVF muss man leider immer mit zusätzlichen Kosten rechnen z. B. wenn die Dosis erhöht oder länger stimuliert werden muss.
Vielleicht meldet sich hier noch jemand privat bei dir, der noch Pergoveris übrig hat oder du versuchst es beim Kleinputz Forum, da kann man auch an übrige Medikamente kommen.
Liebe Grüße
Laurentia
Ja meine Follikel waren am Freitag 2 bei 11 mm und einer bei 16 mm
Werd mal schauen was am Dienstag raus kommt und dann abbrechen ja habe schon 1500€ Medis bezahlt eig kann ich das nicht mehr so viel leider aber OK
Habe ja schon 4 Kids dann muss ich damit abschließen
Ich weiß, dass ein kinderwunsch hart ist, egal ob schon kinder da sind oder nicht, aber wenn du 4 kinder bereits hast, die ivf spritzen nicht bezahlen kannst und es hier auch nur um 2 follikel geht, würde ich tatsächlich den Wunsch abschließen, deinen Kindern und dir zuliebe, sorry, dass ich das so hart sage.
Es wäre schon wichtig, dass du dich an die Therapieempfehlungen hältst. Wenn du das nicht willst oder kannst, wäre es sinnvoller, mit den IVFs aufzuhören.
Danke für deine Meinung
Hat trotzdem super geklappt habe heute punktion gehabt
😊
Habe 3 Follikel gehabt und überall waren Eizellen drin
Gut zu lesen.
Alles Gute für euch!