👑🐣 Hibbelpost am Samstag 🐣👑

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich ergreife mal die Chance und eröffne einen Beitrag.

„Starke Frauen brauchen die stärkste Zuwendung, auch wenn sie es nie zugeben würden. Ihr Herz ist voller Schmerz, ihre Augen voller Trauer und doch lächeln sie nach Außen als wäre nix.“

Wie geht es euch heute? Montag steht wieder bei einigen etwas an 🎉

Hope wie geht es dir? ich hoffe deine Krümel bleiben und entwickeln sich gut entgegen der Meinung der Ärzte! Meine Gedanken sie bei dir!

HowLongAce ich wünsche auch dir, dass dein Krümelchen sich schön entwickelt entgegen der Aussagen der Ärzte!!

Alle anderen in der Warteschleife gute Nerven!!

Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag und ich musste immer meinen dicken Bauch verstecken 🫣 Wann ist der Bauch nach PU bei euch wieder normal geworden?

Heute wird gebacken 🍪 Einmal im Jahr bricht das große Backen aus 🤭

Ansonsten habe ich vermutlich die Progesteronsymptome. Gestern hab ich ne Serie geguckt und bin direkt im heulen ausgebrochen 🤦🏻‍♀️ Heute TF+4 und noch 7 Tage bis zum Test. Ob ich wohl ein wenig nervös bin? Es geht tatsächlich 😍 Ich genieße es PUPO zu sein und hoffe es endet auch auch mit einem positiven Test.

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames, entspanntes Wochenende! 🍀

1

Guten Morgen liebe Spinne,

schöner Spruch, den du da ausgewählt hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim backen heute. Wie viele Sorten werden gebacken?

Ich muss unbedingt die Posts hier nachlesen, bin gar nicht mehr up to date. Bei den Mädels, die nicht so gute Nachrichten erhalten haben: fühlt euch gedrückt und versucht positiv zu bleiben 🍀🍀🍀

Mein Bauch war nach der PU gar nicht so aufgebläht, daher kann ich dazu leider gar nichts sagen. Toll, dass du die PUPO-Zeit so genießt! Eine Woche geht auch fix um💪🏻

Habt alle ein schönes Wochenende!

2

6 Sorten 🎉 Krass das du keine Probleme mit dem Bauch hattest. Ich glaube auch nicht das es aufgebläht ist. Vermutlich Wasser und innen noch alles vergrößert 🤷🏻‍♀️ Keine Ahnung. Ich hoffe es geht bald weg 🫣

38

Dazu würde mir einfallen: mir hat richtig viel trinken und Joghurt bin allen Varianten gut geholfen. 😊 ich habe heute auch wieder Nachschub an Joghurt und Actimel gekauft,

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen liebe Spinne🫶

Lieb das du an uns denkst😘 es geht mir den Umständen entsprechend, ich hab das Gefühl eine Hiobsbotschaften nach der anderen zu erhalten. Gestern kamen meine Blutwerte vom Hämatologen, ich mach mir am Montag einen Termin beim Onkologen zur Klärung meiner Werte.. Ich weiß noch nicht genau was die Werte besagen, aber Immunsystem ist komplett runtergefahren und einige Werte etwas zu sehr auffällig.

Nachdem ich Tage lang jetzt in ein Loch gefallen bin, seh ich es wieder anders. Vielleicht musste das passieren, damit ich mich um meine Gesundheit kümmer. Ich weiß gar nicht was mich in nächster Zeit erwartet. Gestern hab ich nur geweint und natürlich habe ich tierische Angst davor Krebs zu haben oder etwas was unser Leben vielleicht komplett auf den Kopf stellt.

Die Blutungen halten an, bisher ohne Gewebe ich träume jede Nacht das ich am Mittwoch beide Herzschläge höre und die Ärzte sich geirrt haben. Ich Geister zu Hause aktuell nur rum, bin anwesend aber sehe schrecklich aus, Augenringe, blass, fühle mich total unwohl in meiner Haut.

Ich hoffe einfach nur das ich bald aus dem alptraum aufwache und alles wieder normal wird, ob schwanger oder unschwanger- es soll einfach alles aufhören! 😭😪😞

Ich drücke nach wie vor allen Mädels die Daumen! Hoffe du kannst in paar Tagen positiv testen liebes 🍀❤️

4

Ach hope, ich habe mir auch so Sorgen um Dich gemacht. Das ist sehr beunruhigend Deine Zeilen zu lesen. Ich hoffe, dass sich alles als ein Missverständnis auflöst und noch alles gut wird! Fühl Dich gedrückt 💕

6

Danke meine Liebe, tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Ich musste mal paar Tage meine Gedanken sortieren. Ich hoffe auch sehr, sonst darf ich den Kinderwunsch tatsächlich an den Nagel hängen. Ich hoffe nur so sehr das die Werte einfach für eine 3. autoimmunkrankheit sprechen und nicht für was anderes.

Ich denke wenn das ganze erledigt ist, stürze ich mich in viele arzttermine um mal einiges abklären zu lassen. Ich möchte tatsächlich nicht schwanger diesen Weg gehen müssen, wenn man das überhaupt darf, weiß ich nicht mal. Wie du siehst mein Kopf spielt Karussell 😰

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Spinne

Ich hatte ja bei meiner erste PU direkt eine Überstimulation. Mein Bauch war so heftig aufgebläht das ich kaufen gehe konnte. Das war echt nicht schön. Mir hat Fenchel Anis Tee dann geholfen. Aber ich hatte keinen Transfer.

Ich wollte mich bei euch noch al für eure liebe Worte von gestern bedanken. Fürs Protokoll ich bin 37 aktuell. In der Kiwu waren sie viel netter diesbezüglich. Die geben einem da viel positive Stimmung mit. Bin so gespannt auf Montag. Die Angst bleibt trotzdem das der es nicht doch schon war. Aber es spricht eigentlich alles noch dafür das er nich kommt.

Ich mache heute ein biasi Haushalt, einkaufen und später gehe ich noch auf unseren Bau und mache Fenster sauber.

Wünsche euch ganz viel Spaß heute bei was auch immer.

Und ich drücke dir Hope die Daumen das es nicht zu dem Ergebnis führt was ich da eben gelesen habe. Hoffe alles wird gut bei dir.

15

Ich bin auch 37 und die KiWu hat gleich gesagt: Ach sie sind ja noch jungen, da haben wir noch Zeit 🫣

So schlimm ist es ja zum Glück mit dem Bauch nicht. Sieht halt echt nur nicht schön aus und lässt sich schwer verstecken wenn es noch niemand wissen will. Mein Großer sagt schon immer: Mama ich denke du bist Schwanger 😍 Wenn er wüsste 🤭

35

:) ja sie haben das zu mir auch gesagt.

leider besitze ich noch keine eigenen Kinder und inzwischen merke ich wie sehr das dann weh tut.
deswegen gehe ich diesen Zyklus total optimistisch und gut gelaunt an den Kryo. Das wird klappen.

weiteren Kommentar laden
12

Liebe Spinne ich bin heute PU+10 u schiebe noch immer eine riesen Kugel vor mich hin und hab mich auch gefragt, wann das endlich zurückgeht, schätze mal aber erst mit der Blutung, von der ist noch nix in Sicht obwohl ich das Progesteron schon seit ein paar Tagen nicht mehr nehme. Mir geht es zum Glück bis auf den dicken Bauch wieder gut, kann mich normal bewegen, aber war wirklich eine gute Woche ans Bett gefesselt. Bei dir wird der Bauch wohl "leider" bleiben wenn nun eigenes HCG dazukommt;)

16

Schön das es dir wieder besser geht! Das ist ja das wichtigste, auch wenn der Bauch nicht schön ist 🫣 Du bist ja dann auch erst ES+10 und die zweite Zyklushälfte sind ja vermutlich trotzdem mindestens 12 Tage, oder? Mir graut es jetzt schon vor ES+12 🙈 da fingen sonst immer die SB an. Aber unter so viel Progesteron sollte zumindest das ja ausbleiben. Ich hoffe so sehr, dass eigenes HCG dazu kommt 😍 Das wäre ein Traum!

13

Liebe Spinne,

Danke für die Eröffnung!!
Mein Bauch war auch gefühlt ewig aufgebläht. Wie lange weiß ich nicht mehr. Ich hatte aber Zysten nach der Stimu.
Emotionaler war ich auf jeden Fall auch 🙈. Aber sowieso seit der ersten Stimu.
Wochenlang war ich im "wird schon" und "weiter machen" Modus und jetzt wo alle Blastos weg sind bin ich in ziemlich fertig körperlich. Im Kopf geht es gut, weil es weiter geht. Aber der Körper ist total fertig. Ich muss mir klar machen, dass dieser emotionale Stress auslaugt. Dafür schlaf ich wie ein Stein, davor war der Schlaf wenig und flach. Es darf ja was gutes haben.
Ansonsten melde ich mich von der Plätzchenfront. Erfolgreich wurden gestern riesige Berge hergestellt.😇
Dabei will ich da möglichst wenig essen für schönste Januar Eierchen.

Grüßchen von der DB geplagten. Statt gemütlich im Zug fahre ich Serpentinen mit dem Bus 🤢.

17

Es ist schon Wahnsinn was wir alles mitmachen müssen körperlich und seelisch. Ich hoffe deine nächste Ausbeute wird wieder erfolgreich und deine nächste Blasto hoffentlich dein bleibender Krümel!

Berge Weise Plätzchen wird es bei uns heute wohl auch geben 😋 Ja mit dem Naschen ist so ne Sache. Habe mich seit Transfer echt zusammengerissen und keine bzw. Ganz wenig Süßigkeiten gegessen. Heute werden es wohl aber doch ein paar Plätzchen 🤭

18

Jaaaa, es wäre zu schön!

Gestern habe ich mich nicht zusammen gerissen. Das schaffe ich beim Backen nie😬. Obwohl die ab heute besser schmecken. Wir machen immer sehr viel und standen auch gestern 7 Stunden in der Küche. Viel Spaß beim Backen 🙂!

Wann ist eigentlich dein BT?

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen Spinne 23,

ich wünsche dir einen entspannten Tag! Hört sich richtig nett an mit dem Kekse backen. Hoffe dein Bauch erholt sich rasch, aaaaaaber mein Verdacht erhärtet sich weiterhin. 🤪😅

Und ja, leider gehöre auch ich zu denen die immer schön lächeln. Obwohl es innerlich anders aussieht. 😅🥹

Ich wünsche es mir auch so sehr, aber wie ich bereits all Positive schon schrieb habe ich jeglichen Bezug zu meinem Körper verloren. Es war viel!

Großes Danke.

Ich werde heute meine Kleidung schön sortieren. Den Schrank ausmisten hahaha.🤪

Wird Zeit wieder aktivier zu werden!

Ich drücke dich liebe Spinne 23♥️

HowlongACE 🌻

27

Liebe HowlongACE, ich glaube ja noch immer daran, dass Du ein Pech mit den Ärzten hattest! Übermorgen hast Du dann die Gewissheit! 🍀💕

30

Danke,

ich bin ehrlich gesagt nur noch über Gewissheit dankbar!♥️

weiteren Kommentar laden
21

Liebe Spinne, vielen Dank fürs Eröffnen 👍🏼🤩
Erst einmal wünsche ich dir viel Spaß beim Backen 🧑‍🍳
Ich berichte dir mal von meinem dicken Bauch nach der Punktion: ich hatte sechs Tage nach der Punktion den Transfer und vier Tage später kamen schon die ersten leichten Blutungen. Dann kam zwei Tage später so richtig stark die Mens und von da an waren meine Beschwerden von der Punktion weg! Direkt mit der Mens.
Ich finde es klasse, dass du es noch sieben Tage aushalten wolltest bis zum Test. Testest du dann selber oder hast du dann deinen BT?
Mir geht es soweit gut. Bin nur mega nervös. Teste ja seit TF+4 positiv. Heute bin ich TF+9 und heute soll ich laut Klinik selber testen. Das habe ich heute aber noch nicht gemacht, da ich bislang jeden Tag getestet habe 🙈Mensschmerzen habe ich auch und ich bete jeden Tag, dass es nicht wieder eine biochemische Schwangerschaft ist. 🙏🏼 Mega stärker sind die Tests auch nicht geworden, aber die Striche sind eindeutig. Hänge euch mal Bilder von den Tests gestern an.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und viel Glück und Erfolg bei allem 🍀

25

Hallo Prinzessin, ich finde die Steigerung deutlich und drücke feste die Daumen!

31

Liebe Kaethi, danke fürs Daumendrücken 🥰

weitere Kommentare laden
24

Hallo zusammen!

Spinne, ich muss sagen, am schlimmsten war es bei mir mit dem aufgeblähten Bauch, als ich schwanger geworden bin. Vllt ja ein gutes Zeichen 😋
Da konnte ich nicht mal Wasser mit Kohlensäure trinken, so viel Luft war im Bauch. Richtig unangenehm. Deswegen glaub ich kommt das nicht nur von der PU, sondern auch von den ganzen Hormonen.
Hoffentlich wird bei dir einfach aus dem dicken Bauch ein richtiger SS Bauch 🥰

Ich bin heute richtig ko. Ich hatte ja gestern noch Weihnachtsfeier. Die war überraschend cool. Ich fühle mich mit dieser Arbeit tatsächlich endlich mal richtig wohl.

Ansonsten bin ich iwie weiter sehr angespannt. Mein Nacken ist so verspannt, dass ich jetzt schon die ganze Woche durchgehend Kopfschmerzen habe. Ich hoffe sehr auf meinen Massagetermine nächste Woche. Iwie kriege ich das immer nicht hin, selbst meine Übungen zu machen 🙄

Alles Liebe euch, vor allem den Mädels mit schlechten Nachrichten, fühlt euch gedrückt 🫂

52

Oh man das klingt ja auch krass mit deinem Bauch und wann ist der dann weg gegangen als du Schwanger warst?

Weihnachtsfeier 🎉🎉 Lass dich doch mal von deinem Mann massieren. Meiner musste heute auch ran 😍

55

Das ist tatsächlich glaube ich bis zur Ausschabung in der 10. Woche so geblieben 🙈

29

Hallo Spinne, danke für den Öffnungspost. Dann hast du viel zu tun heute mit Backen und so. Tolles Programm :) Wie war das Theater gestern?

Ich glaube nach so viele EZs ist es ok dass das Bauch einige Tage lang grösser bleibt. Viel Tee trinken und Abwarten, ich hoffe bald wird es wieder besser. Ich habe nur minimal aufgeblähter Bauch aber das kommt vom Progesteron. Ich bin jetzt TF+5, spüre nichts abgesehen von den üblichen Progesteron Symptomen.

Ein schönen Tag mit viel Plätzchen wünsche ich euch 🌈🎄

53

Vermutlich ist es bei mir auch das Progesteron 🫣 Theater und Essen war wunderschön 🥰
Aber ich war auch froh wieder zuhause zu sein!