Embryo

Hallo Mädels hat jemand erfahrung?
Kryo 2 Tag transfer. Meine Ärztin meinte nur 2 hübsche.

3 zeller und 6 Zeller
Vielen Dank

1

Hallo Lea,

Glückwunsch zum Transfer!:-)

An Tag 2 wäre ein Vierzeller mit gleichmäßigen Blastomeren ohne Fragmentierungen optimal.

Du hast links einen Dreizeller mit unterschiedlich großen Blastomeren und einer kleinen Fragmentierung. Rechts ist ein recht fragmentierter Zeller, dessen Zellen nicht so schön abgegrenzt sind wie beim linken Embryo.

Sie haben beide (optisch) keine "Bilderbuch-Qualität", aber dennoch Potenzial zur Einnistung.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Vielen lieben Dank Laurentia

So sehe ich das auch, sehen beide nicht so schön aus:( werde das nächste mal unbedingt nach der qualität fragen. Heute ist transfer + 4.
Ich lasse mich überraschen.

🌸💖

3

Mein Eindruck ist, dass viele Ärzte beim Transfer sagen, dass es sich um "schöne" Embryonen handelt, damit die Patienten mit einem guten Gefühl und optimistisch nachhause gehen.

Letztendlich ist es ja auch so, dass aus jedem Embryo ein Baby werden kann, auch wenn die offizielle Bewertung nicht so gut war. Und ändern kann man in diesem Moment sowieso nichts, auch wenn man die korrekte Bewertung kennt.

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden...#klee:-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Ich hatte vor 6 Jahren ein ähnlichen 6Zeller allerdings an Tag 3. Und was soll ich sagen meine Tochter hält uns auf trapp.😂
Also gib die Hoffnung nicht auf, ich drücke dir die Daumen..
Ganz liebe Grüße

6

Wie schön du geschrieben hast.
Ich hoffe, dass auch ich ein Wunder erleben darf🐞

Die Hoffnung stirbt zuletzt☺️

Wünsche euch alles Liebe und Gute!🍀