Bin gerade im Gefühlschaos. Wir probieren schon soooo lange ein Baby zu bekommen. Nun die erste ICSI hinter uns. Bin PU +12 und TF+8. Habe dann heute doch mal ein Test von ClearBlue (ultrafrühtest) gemacht und der zeigt wider Erwartens positiv. 🤯 kann man sich da schon mini bisschen freuen? Oder doch hart auf dem Boden bleiben? Lese hier auch bei einigen Mädels soooo schlimme Sachen und bin immer wieder erstaunt wieviel Mist noch passieren kann. 😢 würde mich über ein Feedback freuen und drücke allen ganz fest die Daumen!!!!!
Lg Liyah
Brauche bitte eure Meinung.
Hey!
Hast du denn ein Foto?
Der Cb hat oft eine Linie. Und: wann hast du zuletzt gespritzt?
Ich habe nach der 1. Icsi pu10 positiv getestet. Das Ergebnis ist nun 3 Jahre alt.
Liebe Grüße
Schoko
Hallo Schokofrosch. Danke für deine Antwort. Gespritzt habe ich genau heute vor 14 Tagen. Test habe ich mit angehangen.
Der Test ist sowas von positiv 🤍 Spritze + 14 kann das eigentlich nicht mehr sein. herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Woche 🍀🍀
Das ist definitiv keine Spritze mehr 😍 und du bist schwanger. Ja klar kann es viel passieren und man bekommt durch lesen hier in Foren noch mehr Angst als man schon so hat. Man muss halt lernen mit dieser Angst zu leben, denn sie wird ab jetzt ständiger Begleiter bleiben- erst Angst dass etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt, dann Angst vor der Geburt, Angst ums Kind etc.
Hallo Mirabella. Du hast wahrscheinlich soooo recht. Die Angst begleitet mich ja sowie so schon lang. Deswegen kann ich’s gerade auch gar nicht glauben und bleibe vorsichtig. Vielen Dank, für deine Worte. ♥️
Das sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch 🎉
LG
Anna
Hallo Anna. Danke ich freu mich, aber noch nicht so doll. Erstmal abwarten. Am Freitag ist der BT da weiß ich vielleicht mehr.
Da weißt du auf jeden Fall mehr. Wenn die Einnistung schon mal klappt, ist ein großer Schritt getan. Vorsicht ist aber sicher nicht verkehrt, zumal zu diesem Zeitpunkt. Ich drücke dir die Daumen.
LG
Anna
Finde dein Test sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch 🎉😊
Der Test ist viel zu pos für die Spritze. Herzlichen Glückwunsch 🍀