Hallo ihr lieben
Ich hab meine Periode bekommen und habe am Dienstag ein kiwu Gespräch mit Ultraschall, aber ich habe meine Periode bekommen so ein Mist! Muss ich den Termin verschieben ? Oder kann ich trotzdem hin
Periode bekommen und Dienstag Kinderwunschklinik Gespräch mit Ultraschall Kontrolle 😕
Natürlich kannst Du trotzdem hin, ist doch sogar sehr gut direkt am Anfang eines Zyklus‘ zu stehen. Ich weiß ja nicht, was genau als Problem im Fokus steht, aber ein Zyklusmonitoring wäre zumindest direkt möglich.
Danke dir
Ich hatte damals beim erst Gespräch auch meine mens bekommen und das war kein Problem. Klar es ist unangenehm aber die haben schon andere Sachen gehabt und gesehen 🙂
Für die KiWu ist ein Ultraschall am Anfang des Zyklus total normal. Beim Zyklusmonitoring und je nach Behandlung muss man immer zwischen dem 1. und 3. manchmal 5. Tag kommen. Also kein Problem ;)
Das ist sogar Perfekt, die Kiwu beobachtet gerne einige Hormone über den ganzen Zyklus mit Blutabnahmen und Ultraschall am Anfang und in der Zyklusmitte.
Du musst später immer an Tag 1-3 kommen für die Stimmulationen.
Kein Thema.
Während der Behandlung muss man sowieso meistens an ZT 2/3 zum US, die kennen das.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐⭐ und 🧒