Hallo!
Ich bin gerade so depri... Ich bin jetzt im 2. IUI-Zyklus und bei ES+9 (Spritze+11). Habe gerade mit Morgenurin und dem Frühtest von Presense und dem Ultra Frühtest digital von Clearblue 2x negativ getestet.
Ich war mir sooo sicher schwanger zu sein! Ich habe bisher null PMS, habe untenrum fast durchgehend ein feuchtes Gefühl (Da ich noch zusätzlich 300mg Progestoron nehme sollte ich ja eigentlich mega trocken sein) und habe relativ viel so milchigen/weißen, dünnflüssigen Ausfluss bei dem man sogar Fäden ziehen kann.
In meinen bisherigen SS durfte ich bei ES+9/10 zumindest immer schon gaaaanz hauchzart positiv testen, aber aktuell sind alle Tests negativ bzw. blütenweiß. Auch hier im Forum liest man ständig, dass an ES+9 schon erste Linien zu sehen waren... Ich bin Realistin und glaube deshalb: der Zyklus ist wohl gelaufen. Dabei hat dieses Mal alles gepasst: Zeitpunkt der IUI war optimal, kein PMS obwohl ich sonst immer welches habe...
Ich bin gerade so traurig. Da ich Selbstzahlerin bin und die Spendersamen für das Geschwisterchen (gleicher Spender) pro Versuch 1500€ kosten, habe ich jetzt auch nicht so endlos viele mögliche Versuche. Eine IUI werde ich Ende Januar sicher noch machen. Danach vielleicht eine IVF wagen, aber dann ist halt Schluss
ES+9 und 2x negativ getestet. Gefrustet!
Ich verstehe dich echt gut ,bin im ersten IVF versuch und bin heute ovitrelle +11 PU +9 TF +7 mit 2 mehrzellern und mein Test ist auch negativ.
Andere würden jetzt sagen ,es ist noch zu früh ,mag natürlich auch sein aber dein Gefühl verstehe ich sehr gut.
Lass dein Kopf nicht hängen.
Meine Test der letzten Tage.
Bei Es,+9 kann, aber muss mann nichts sehen. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Hallo Cherie,
Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst. Meine Frau und ich sind ebenfalls Selbstzahlerinnen und aktuell im 13. Versuch. Leider ist die ganze Sache nicht billig.
An ES+9 testet ein großer Teil noch negativ, allerdings weißt du ja auch, dass die Chancen pro IUI in Abhängigkeit deines Alters, der reifen Follikel, der spermienqualität und der Vorerkrankungen nur bei 10- maximal 20 % liegen. Es ist in jedem Versuch mit IUI immer wahrscheinlicher nicht schwanger zu sein als schwanger. Mir hat es auch immer geholfen nicht auf Wunder zu hoffen, sondern realistisch zu sein?
Nimmst du das Progesteron denn vaginal ? Das macht natürlich starken, weißlichen bis klaren Ausfluss. Zudem sind Symptome zwischen ES und NMT sehr unzuverlässig zu bewerten, da die Symptome erst mit steigendem HCG beginnen.
LG und viel Erfolg !