Ihr Lieben,
aktuell im 13. Versuch von mir und meiner Frau, im 3. IUI-Versuch bei mir selbst. Hatte Komplikationen bei der IUI und glaube sowieso leider nicht dran, dass es geklappt hat. Wir steigen im Anschluss auf IVF um. Leider hab ich heute ordentlich Corona-positiv getestet (wünschte ein SST würde mal so aussehen). Gibts hier Leute, die das kennen? Was für Auswirkungen hatte es auf eure Einnistung/Versuch ? Ist schon sehr ätzend das genau zu diesem Zeitpunkt zu bekommen 🥴
Noch fühle ich mich gut, nur leichtes Halsweh. Kann aber ja alles noch kommen. Danke für eure Hilfe 🙌🏻🍀
IUI + 6 Corona positiv
1
Hallo,
bei meinem letzten Versuch hatte ich 1 Tag nach Transfer einen positiven Coronatest in der Hand. Hatte übliche Symptome wie eine Grippe.
Mir hat es leider nichts gebracht, es gab keine Einnistung. ☹️
Hab aber schon viel anderes gelesen! Ich gehöre wohl einfach nicht zu denen, die da Glück gehabt haben.
Viel Glück euch 🥰
2
Hi, eine meiner Freundinnen ist während sie Corona hatte, schwanger geworden. Also es hat sich trotzdem eingenistet 🤍 und jetzt ist sie schon im zweiten Trimester.
Ist also nicht ausgeschlossen, dass es trotzdem bei euch klappt 🤍 alles Gute und viel Erfolg euch 🍀🍀🍀