💐 Hibbelpost am Sonntag

Guten Morgen ihr Lieben,
ich dachte bei einer Tasse Tee eröffne ich eben mal den heutigen Hibbelpost.

Wie geht es euch? Genießt ihr euer Wochenende? Oder seid ihr mit hibbel beschäftigt? 😅

Alle, die sich vorgenommen haben, nicht zu testen: Habt ihr bisher eisern durchgehalten oder dem Testwahn verfallen? 😁

Alle, die gerade im Ungewissen leben und nicht wissen, ob sie schwanger sind, ob die SS hält, wie es mir Behandlungen weitergeht: ich bin in Gedanken bei euch & schicke euch eine dicke Umarmung! ❤️

Ich muss mich leider auch zu letzteren zählen.
Meine SST sind heute stärker geworden 🥹 ich konnte es kaum glauben. Die Freude hielt allerdings nicht lang, da ich direkt beim abputzen eine hellrote Schmierblutung entdeckte. Ich hab dann direkt mal eine Cyclogest genommen und mich wieder ins Bett gekuschelt. Als ich dann wieder aufgestanden bin, ihr kennt es sicherlich alle 😉 kam erstmal ein Schwall Cyclogest wieder raus - leider wieder komplett rosa... Ich bin im absoluten wirren Gefühlschaos zwischen Freude und Trauer. Naja es hilft nichts, daher habe ich mir eine Tasse gemacht und sitze vorm Kamin. Ich mache heute einen ruhigen Tag, Nachmittag geht es auf einen Sprung auf den Weihnachtsmarkt, aber ansonsten bleibe ich heute daheim 🙈

Zum Schluss noch einer meiner Lieblingssätze: Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter! 👑❤️

1

Guten Morgen zusammen,

Liebe loveforyou, da machst du ja was mit am frühen morgen. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Viele Frauen haben ja leichte Blutungen am Anfang.

Ich habe morgen meinen ersten offiziellen US. Bin nun in der 8. Woche angekommen. Ein bisschen mulmig ist mir. Nachdem ich einen hcg Krimi am Anfang hatte, bin ich nun doch etwas angespannt. Morgen müsste das Herz schlagen. Ich hoffe auf einen - trotz des Krimis zu Beginn - dass sich der Embryo zeitgerechten entwickelt.

Wie ergeht es euch?

3

Ja eine Aufregung, auf die ich echt gern verzichten würde 😬 aber gut, es ist jetzt wie es ist.. 🙈 ich hoffe einfach, dass die Blutung aufhört und nie wieder kommt 😆
Ich kann die angespannte Situation absolut verstehen & drücke dir auf jeden Fall die Daumen für morgen & freue mich auf ein Update von dir! 😊❤️ Ich wünsche jedem einfach die totlangweiligste SS, ohne irgendwelche Aufregungen 🙈

8

Dann gehen wir zusammen zum US wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Ich trockenen dir Daumen das du ein schön us siehst.

Verstehe deine Aufregung auch. Soweit bin ich bisher nie gekommen leider. 6 ssw war immer Schluss bei mir 😞

weitere Kommentare laden
2

Huhu, also erstmal hoffe ich für dich, dass alles gut wird und sich das Krümelchen feste einkuschelt 🍀
Ich bin selbst total nervös und durch den Wind. 4 Jahre Kinderwunsch und noch nie schwanger. Haben jetzt die 2. IUI hinter uns und ich bin heute ES+12 und Ovitrelle ist 13 Tage her…. Ich teste seit ES +9 positiv, aber ich kann das gar nicht wirklich glauben. Aber die Tests werden stärker oder wie seht ihr das? ♥️

4

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht sensationell aus!!! 🥰🍀🙏

6

wenn diese Gedanken nicht wären! Aber das kennt hier wohl jeder 🙏

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen loveforyou

Ich drücke dir die Daumen das es nur ne kleine Blutung war und alles gut wird. Einen ruhigen Tag machen ist da sicherlich das beste.

Ich selbst fiebere morgen immer mehr entgegen. Ich hoffe das mein ES noch nicht war und ich einen Transfer bekomme. Bin mega hibbelig deswegen.

Ich gehe morgen nach der arbeit auch mal auf den Weihnachtsmarkt mit Kollegen. Freue mich schon darauf.

LG kathi

16

Wenn der ES schon gewesen wäre würdest du dann keinen Transfer bekommen? 😳

23

Na die müssen doch den Tag genau bestimmt dachte ich. Ich bin da auch unsicher ist mein erste natürlich kryozyklus.

weitere Kommentare laden
7

Ach Loveforyou, das tut mir so leid, dass Du das durchmachen musst! Hörte die starke Blutung zwischenzeitlich auf? Es kann auch ein Hämatom sein, welches sich entleert, ich hatte anfangs 2 Wo lang Bettruhe wegen dem und hatte auch so schwallartige Blutungen mehrmals, da war ich schon in der 6 SSW. Wie weit bist Du?
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist 🍀💕.

57

Ich bin gerade mal TF9/PU14.. Die Blutungen haben Gott sei Dank aufgehört 🙏 ich hoffe echt, dass sie nicht nochmal kommen.. 😬😩
Ich bin in einem natürlichen Kryozyklus und soll eigentlich 1x täglich unterstützend Cyclogest nehmen. Ich werde sicherheitshalber heute 2x nehmen und morgen alles weitere mit der Klinik besprechen..

63

Ich drücke Dir die Daumen, mehr liegen würde ich empfehlen

11

Guten Morgen liebe Loveforyou,
danke fürs Eröffnen. 🤩 Da machst du ja gerade echt was durch. Auf jeden Fall ist es ja schon mal super, dass die Tests stärker werden 🥰Mir der Blutung das ist natürlich nicht so schön. Gut, dass du dich direkt wieder ins Bett gekuschelt hast und dich ausruhst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich gerade schön was Kleines einkuschelt.
Ich habe den letzten Test vorgestern gemacht an TF+8. Gestern habe ich mich nicht getraut. Heute habe ich ein ganz extremes Gefühl, dass die Mens doch noch kommt. Ich denke, ich werde nachher noch mal testen 🙈Die Angst vor einer weiteren biochemischen Schwangerschaft ist immer noch da. 😥
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! 🍀

17

Ich drücke dir so doll die Daumen, dass dein Test weiterhin positiv ist und stärker wird!!! 🍀🥰 Halt uns auf dem laufenden!!

24

Danke 🤩 Ich werde nachher berichten 🙏🏼🍀

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Ich glaube SB sind zwar sehr verwirrend, aber gehören oft dazu. Ein positiver Test ist doch erstmal richtig Klasse! Wie weit bist du?

Ich bin heute TF+5 ES+10 und bisher habe ich nicht getestet. Ich schwanke ständig zwischen alles ist super und alles ist doof 😂 Aber ja, jetzt merkt man ja eh noch nichts. ZS ist unter Progesteron nicht auswertbar, man fühlt sich hilflos. Aber hey nur noch 6 Tage bis zum Test 🎉🫣 Heute ist der erste Tag mit etwas mehr Ruhe. Noch ein paar letzte Vanillekipferl backen und Plätzchen verzieren.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! ❤️

19

Ja super, dass du noch nicht getestet hast und eisern bleibst 💪 ich habe meinem Mann heute morgen auch versprechen müssen, dass ich das nächste mal erst ganz spät teste oder einfach direkt auf den BT warte, weil ohne den ist eh nichts wirklich aussagekräftig 😅🙈
Ich bin aktuell TF9/PU14.. 😬

Vanillekipferl wollte ich auch unbedingt noch backen. Wenn es nicht so aufwändig wäre, alle Kipferl zu formen 😩 aber essen tu ich sie gern 😅 ganz viel Spaß dabei! 🥰

28

Na da bist du ja schon ein ganzes Stück weiter als ich. Ich werde erst TF+11 testen. Das ist dann NMT+2 wenn ich von meinem natürlichen Zyklus ausgehe. Da wird es eindeutig sein 🫣 Hast du denn irgendwelche Symptome?

weitere Kommentare laden
20

Liebe Loveforyou. Ich fühle mich ertappt und gebe es zu, dass ich heute bei ES+11 einen Frühtest von Clearblue mit Strichanzeige gemacht habe. Leider negativ und ich bin sehr traurig. Da ich nicht viel Erfahrung habe mit Ss-Tests hoffe ich jetzt einfach, dass ich 🐓 zu früh gestartet habe und warte jetzt einfach meinen Bluttest vom Mi 13.12.2023 ab. Ich hatte am Mo 4.12. meinen Embryotransfer mit EZS und bis heute bei 3+4.
Ich drücke allen die Daumen und fühle mit euch 💜.

21

😔

26

Liebe Loveforyou. Ich habe erst nach meiner Antwort an Dich wegen dem Ss-Test gelesen wegen deinen SB. Ich hatte ab T+7 für 8 Tage mensartige Blutungen und trotzdem war mein HCG positiv und man hat bei 5+5 Fruchthöhle und Dottersack erkennen können. Also, deine Tests werden stärker - alles gut - da hat es sich dein Embryo sicher gemütlich gemacht 🥰. Ich bin heute bei Transfer+6. LG an alle Hibbelnden und Hibbeligen ✊.

weitere Kommentare laden
52

Guten Morgen erst einmal Glückwunsch zum Positiven SS Test! Voll schön, dass es so rasch bei dir geklappt hat! 🩸 rosafarbene ist ein Zeichen, dass sich dein Krümel es schön gemütlich gemacht hat! Morgen hast du mehr Gewissheit. Mache es dir heute schön nett!

Ich freue mich auf ein Raclette bis dahin werde ich heute die Bäder bei uns im Haus vornehmen. Gestern habe ich meine Schränke ausgemistet tat Mega gut!

Aktuell warte ich sehnlichst auf den morgigen Tag, weil ich da hoffentlich mehr Gewissheit habe, ob ich meine aktuelle SS aufgeben soll oder nicht.

Ich wünsche dir einen schönen Advent.

Und ich drücke allen Mädels ganz fest die Daumen für morgen.

HowlongACE 🌻

54

Ich freue mich auf ein Käsefondue mit viel Knoblauch :-). Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz!

64

Aaaah,

wie nett sehr schön dann genieße es schön.🌻♥️

HowlongACE 🌻

weitere Kommentare laden
70

Liebe Loveforyou,

ein leises
herzlichen Glückwunsch. Wie schön, dass dein Streifen dicker wird!🤩
Man liest sehr häufig von leichten Blutungen, die aber harmlos sind. Da kann man nur abwarten und dem Krümel gut zu reden.
Alles Gute!

Ich hibbel nur für euch heute mit 🥰🤩. Hab ja einen Zyklus Pause und viel im Kalender stehen. ❤️
Meint ihr man kann sorgenlos Medis in Frankreich kaufen vor Weihnachten. Ich hab Angst, dass das Packet durch das hohe Aufkommen stecken bleibt... wir hatten das diese Woche mit der DHL. Ist das beim Expressversand anders? Die dürfen nicht stecken bleiben. 😱😱😱

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!