Hallo ihr Lieben!
Ich hatte vor 2 Wochen eine Gebärmutterspiegelung - jetzt den Befund bekommen: Chronische Endometritis. Meine Plasmazellen sind auf 30 (!) obwohl ich im März deshalb schon therapiert wurde (da waren sie auf 18!)
Wie kann es sein, dass nach einer Antibiotika -Therapie die Plasmazellen noch höher sind als davor ? Damals nahm ich Doxycylin - scheinbar habe ich darauf nicht angesprochen! Diesmal wurde mir Cefuroxim "Sandoz" 500mg Tabletten verschrieben, sowieo Anaerobex Filmtabletten.
Kennt ihr das und hatte damit jemand erfolg ? ich bin sehr verzweifelt, weil man scheinbar ausser diese Antibiotika nichts tun kann ...
Mein letzter IVF Versuch steht an (jänner) und ich bin grad echt sehr verängstigt, dass sich einfach nichts einnisten kann ...
Danke für eure Hilfe!
LG
Bibi
Plasmazellen auf 30 gestiegen! Hilfe! :(
Hey Bibi,
bei war es auch so, dass die Anzahl der PZ nach der erste Runde Doxy gestiegen ist (von 5 auf 11). Danach musste ich vier Wochen lang 3 oder 4 verschiedene Antibiotika nehmen (welche genau, müsste ich nachschauen) und daraufhin sind die PZ wieder auf 3 zurück gegangen. Erfolgreich schwanger wurde ich dann ein Dreivierteljahr später ☺️
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die anderen AB anschlagen und die IVF erfolgreich sein wird 🍀
Liebe Grüße, Lavender29
Vielen lieben Dank für deine Nachricht!!
Das hilft mir sehr und ich schöpfe Hoffnung, wenn ich ähnliche Stories lese, die dann doch gut ausgegangen sind!
Liebe Grüße
Bibi
Halli hallo !
Könntest du mir bitte nachschauen, welche AB du genommen hast ? Das würde mir helfen und ich wäre dir sehr dankbar !
Lieben Gruß