So meine lieben letzten Zyklus hatte ich leider eine biochemische Ss. Nun in diesem Zyklus haben wir es wieder mit ovitrelle versucht. Bin heute bei Spritze + 10. ich habe das mit der Testreihe diesmal weggelassen weil ich eigentlich nicht vor ES+14 testen wollte nur natürlich habe ich es nicht ausgehalten und habe bei gestern Spritze +9 und heute Spritze + 10 getestet.
Ich habe das Gefühl heute ist es stärker. Was meint ihr? Würde mich über Meinungen freuen :))
Das obere von gestern und das untere von heute .. hab es in negativ gemacht
OVITRELLE + 10!!!
Guten Morgen 😊
Dadurch, dass es im Negativ ist, kann man nicht beurteilen, ob es die Prägelinie/VL ist oder wirklich ein Streit. Ist es der gleiche Test? Man liest hier von manchen, die sogar 13/14 Tage Spritzenreste drin haben.. da hilft leider nur weitertesten 😬
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er bald eindeutig wird 🙏🥰
Danke liebes, schau mal unten habe ein Bild gepostet von heute und gestern in Orginal unbearbeitet
Leider hast du dir da selber ein Schnippchen geschlagen. Ohne testreihe mit dem Vergleich von nur zwei Tests kann man leider nichts ableiten. Allein schon weil die Konzentration des urins schwankt. An ovitrelle+10 hatte ich immer noch spritzenreste. Erst an ovitrelle+13 konnte ich eine klare Tendenz erkennen im Vergleich. Aber wenn du gestern die Reihe gestartet hast, wirst du in 3 Tagen ja auch mehr sagen können.
Für uns zur Interpretation aber gern das originalbild unbearbeitet und nicht im negativ. Natürlich immer die selbe Zeit zb. Morgenurin und selber test.
Drücke die Daumen!!
Dankeschön :) hier nochmal als Orginal Bild mit dem Test von gestern und heute.
Ich bin der Meinung der von heute hat eine Steigerung