Guten Morgen everyone!
Ich eröffne, weil ich gedanklichbgersde wieder mitten im Bersuch bin. Ihr kennt das sicherlich… zwischen den Versuchen brauchen manche ein bisschen Pause.
Es hat auf jeden Fall sehr gut geholfen, um wieder ziemlich update zu werden.
Ich wünsche heute Ella und Prinzenssin super BTs - ich hoffe, ihr werdet positiv erlöst!
Papsi, dir weiterhin eine gute PuPo-Zeit!
Ich fahre nachher in die Klinik, um „das Endometrium für den Transfer“ vorzubereiten. Morgen gibt es hoffentlich 2 +3 Zellmäuse zurück.
Habe weiterhin leider COVID, aber glücklicherweise kaum Symptome. 🍀🙏🤞
Drücke allen in der Warteschleife die Daumen und hoffe, dass ich nichts durcheinander gebracht habe! Bin noch dabei, mich einzuarbeiten 😂
Hibbelpost am Mittwoch
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie geht es euch?
Ich melde mich heute auch wieder. Ich danke euch, dass ihr an mich gedacht habt und eure Däumchen gedrückt habt.
Die letzten beiden Tage waren einfach total stressig, weshalb ich noch nicht die Zeit hatte mich zu melden. Mein US am Montag war gut. Man konnte einen kräftigen Herzschlag sehen. Was mich dennoch ein bisschen beunruhigt War, dass das Krümelchen wohl nicht so groß war, wie es hätte sein müssen. Ich habe natürlich viel gelesen… und mir ist klar, dass es jetzt eine 50:50 Chance gibt, dass alles doch noch gut geht. Am 22.12 darf ich erneut zum US.
Liebe Joyx, das mit dem COVID ist ja ätzend. Ich hoffe, du wirst es bald wieder los und kannst dann ab morgen deine pupo-zeit genießen.
Wie geht es den anderen in der Warteschleife. Was habe ich die letzten beiden Tage verpasst?
Ich drücke euch allen die Daumen für den bt, Punktion, Transfer oder einfach nur für eine gelassene Wartezeit.
Oh nein, ich verstehe, dass dich das sehr verunsichert!
Ich hoffe ganz feste, dass es eine ganz normale Variation der Natur ist! Wie weit bist du denn?
Ich denke dir. ♥️
In der 8. Woche. Jetzt heißt es abwarten
Guten Morgen,
Das ist toll, dass du fast keine Symptome hast. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Oh wie spannend. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀.
Wir haben morgen endlich unser langersehntes Erstgespräch in der Kinderwunschklinik. Ich muss sagen, dass ich super nervös bin aber auch irgendwie Angst habe.
Hey. Du brauchst keine Angst haben. Nun begibst du dich in deren Hände und in neue Möglichkeiten. Das wird super.
Habt ihr schon Untersuchungen machen lassen? Spermiogramm zb? Bauchspiegelung, hormontest?
Danke. Ich bin schon so aufgeregt was rauskommt.
Spermiogramm haben wir schon - das sieht gut aus.
Hormontest hab ich bei meiner FÄ angefragt aber das wollte sie nicht machen.
Ich hab von ihr eine Überweisung zur Bauchspiegelung bekommen aber da muss ich sagen da hatte ich etwas angst davor und das war auch erst kurz vor den Termin in der KiWu Klinik und dort machen sie es mit so einem Kontrastmittel und das wollte ich erstmal versuchen. Falls dann etwas auffällig ist würde ich die Bauchspiegelung natürlich machen lassen.
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich darf heute zum US und brauche alle Daumen und viel Glück. Liebe Chris hab eigenmächtig die Medikamente weitergekommen, Blutungen haben aufgehört dafür brechen im 24/7 Takt 🫣 ich hoffe einfach, dass entgegen aller Erwartungen, gleich 1 oder 2 Herzschläge zu sehen sind.
Um 12 hab ich den Termin und bis dahin sterbe ich 1000 mal noch 😅
Mein Mann macht mir gerade sucuk und Ei 😂 mit der Begründung Nervennahrung damit ich nachher beim us nicht vom Stuhl falle, er ist weiterhin positiv gestimmt das die Ärzte unrecht haben.
Am 19.12 gehts dann auch ins Krankenhaus zum OP Gespräch, wenn dann zum 2. Trimester wird die Schilddrüse entfernt. Alles viel die letzten Woche aber da heißt es Augen zu und durch.
Drück euch die Daumen Mädels 🍀🫶
Oh liebe Hope. An dich muss ich die letzten Tage so oft denken. Ich drücke dir alle Daumen. 🍀🍀🍀und Bibber nun bis zu deinem Termin mit dir mit. Ich hoffe so sehr, dass sich die Ärzte irren. Es sind ja schließlich auch nur Menschen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke meine Liebe ❤️ oh ja das hoffe ich auch. Mein Mann sieht mich 10-12 mal am Tag brechen, er meinte auch egal was ist, da ist jemand am kämpfen und will bleiben, ich glaube den Ärzten nicht das es nicht hält. Er hat mich dann überredet alle Medikamente zu nehmen und weiterhin Heparin zu spritzen. Seit 5 ist er schon wach und läuft im Haus rum, er ist aufgeregter als ich😅 ich finde es schön das er so positiv gestimmt ist, irgendwie geht seine Energie total auf mich über und ich hab geträumt das wir babysacheb kaufen und er das wir mit Baby nach Hause kommen. Total gruselig aber ich glaube wirklich das Gott manchmal in der dunkelsten Stunde ein Funken Hoffnung schickt. Mein kleiner Funken lebt hoffentlich noch und ich darf in die 9. ssw Staren. Falls ja geht es Freitag dann ins bv und ich nehme mir ganz viel Zeit für mich und meinen Körper.
Wie schaut’s bei dir aus meine Liebe?
Guten Morgen Joyx!
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Termin in der Klinik nachher. Was genau bekommst du denn da? Ich glaube du hattest gesagt es seien Infusionen, oder?
Hoffentlich is Corona bald überstanden. Zum Glück hast wenig Symptome.
Bei uns is grad auch bisschen landunter. Der Kleine is scho wieder krank. Da komm ich zu nix 😩
Bei mir sind die Tests nachwievor schwach positiv. Für maximale Verwirrung haben jetzt zwei parallel laufende Tests gesorgt bei dem der eine (Presense) in Vergleich zum Vortag schwächer wurde und der andere (femometer) im Vergleich zum Vortag stärker 🤣 also jeweils mit dem gleichen Urin gemacht!!
Ich teste nix mehr. Ich warte jetzt meinen US Termin am 3.1. Ab (über Weihnachten is die KiWu leider zu)
Falls bis dahin Blutungen oder Schmerzen auftreten soll ich in die Klinik und sonst kann man so früh ja eh nix machen. Wenn's schiefgeht, geht's schief...
Ich wünsch allen für heute einen tollen Tag und super Ergebnisse.
Das sieht doch gut aus 🙈🙈🙈aber ich kann verstehen, dass dich das nervös macht. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht für deinen bt. 🍀🍀🍀🍀🍀
Bei mir gibt es keinen BT. Nur Ultraschallkontrolle.
Bin heute ES+16, also sooo gut is der Strich leider net. Aber mei.... vielleicht einfach ein Bummler
Guten Morgen, alle zusammen!
Joyx, vielen Dank für's frühe Eröffnen. Meine Daumen sind gedrückt für den Transfer morgen! 🍀
Und zum Glück hast du wenigstens kaum Covid-Symptome. So ein positiver Test ist schon ätzend genug.
Ich habe in den letzten zwei Tagen mehrere Covid-Tests gemacht, die zum Glück alle negativ waren. Ich glaube, ich habe immer noch die Erkältung, die ich schon bereits bei meiner IUI vor genau zwei Wochen hatte. Abends quält mich immer noch der Husten, zum Glück schon etwas besser, aber so ganz weg ist es nicht. Und gestern Abend habe ich tatsächlich wieder meine Stimme verloren.
Hoffentlich wird das bald besser. Ich glaube, ich brauche einfach mal ein paar Tage frei, das war jetzt alles ziemlich anstrengend in den letzten Wochen.
Ansonsten ist es nur noch ein Tag bis zum Test! Zum Glück, weil es wird jetzt immer schwieriger, durchzuhalten.
Heute Abend ist noch Weihnachtsfeier in der Firma meines Mannes, wo ich auch eingeladen bin. Das hilft hoffentlich, mich etwas abzulenken.
Die Warteschleife ist so anstrengend:(
Aber bald ists geschafft;) und vl gibts ja ein kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk :)
Danke schön! Das wäre echt toll, auch, wenn ich noch nicht dran glaube. Aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn ich am Ende falsch lag und der Test morgen wieder Erwarten positiv ist.
Guten Morgen 😊
der Ultraschall gestern war ja noch nicht aussagekräftig genug also warte ich weiter auf Samstag, egal! Hauptsache ich kriege alles nächste Woche hin. 😊
Heute wird’s wieder lang und stressig, vor allem da ich sooooo müde bin, da schaffe ich nach der Schule nicht mehr viel 🥱
Ich drücke euch für BT und TF heute alle Daumen und lese mal ein bisschen nach.
Schönen Mittwoch 💐😊
Guten Morgen!
Joyx, ich drücke dir die daumen dass du symptomfrei (zumindest was covid betrifft ;)) bleibst und vl kommt ja in einigen tagen ein anderer positiver Test dazu ;)
Ich bin leider eher negativ eingestellt :( irgendwie habe ich diesmal ein nicht so gutes Gefühl:( meine erkältung ist weiterhin da, ansonsten arbeitet es in meinem Unterleib ein bisschen.. fühlt sich aber eher nach progesteron nebenwirkungen an!
Ich finde die Warteschleife von mal zu mal anstrengend!
Ich werde diesmal auch an es+12 testen (oder vl sogar an es+11 am so, weil ich nachher meinen mann brauche)
Ich frage mich, wie ich das früher geschafft habe bis zum bluttest zu warten - meine nerven liegen diesmal wirklich blank. Ich frage mich, obs zu früh nach der fehlgeburt war - aber ich schätze es wäre wsl egal gewesen, wie lange ich warte danach…
Wie weit bist du denn heute? Ich kann dich so gut verstehen, ich finde die Warteschleife gerade auch total ätzend.
Das mit den Progesteronnebenwirkungen kenne ich auch. Ich mache mich da auch immer verrückt, auch, wenn ich weiß, dass es nichts zu bedeuten hat. Bei mir hat das Ziehen im Unterleib gerade komplett aufgehört und sofort kommt mir der Gedanke, dass es dann ja nicht geklappt haben kann. 🤦♀️
Weißt du, was das gute ist? Deinem Krümel ist es total egal, ob du diesen Zyklus ein gutes oder schlechtes Gefühl hat. Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat! 🍀
Ich bin heute erst Tf+2 - es dauert also noch.
Ich mache leider den Fehler und vergleiche es permanent mit dem letzten Versuch - da hatte ich ja an Tf+4 meine sturzblutartige Einnistungsblutung und in der Nacht bei Tf+2 oder 3 massiven Schwindel (habe es damals auf eine verzögerte Landkrankheit geschoben- wir sind einen Tag vor dem Transfer noch am Segelboot gewesen - es war aber ziemlich sicher die Einnistung)
Ich habe mir mantraartig vorgesagt, dass ich bei meiner nächsten Schwangerschaft keine Blutungen möchte - aber so ein paar Bluttropfen zur Einnistung würd ich nun doch nehmen :p
Guten Morgen liebe Joyx. 🙋🏻♀️Danke fürs Eröffnen. Hier ist ja schon echt viel los heute Morgen ☺️
Joyx, schön dass du kaum Coronasymptome hast. 👍🏼 Für heute Nachmittag wünsche ich dir alles Gute für die Vorbereitung des Endometriums. 🙏🏼🍀
Ich war vorhin trotz starker Migräne beim zweiten BT. Habe wirklich große Angst vorm Ergebnis und hoffe einfach, dass das HCG gestiegen ist. Fühle mich immer noch total komisch und anders als die Tage zuvor 😂
Euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem, was ansteht 🍀🙏🏼
Oje, Migräne ist nicht schön. Der Test wird bestimmt gut ausfallen. Wann kriegst du denn das Ergebnis?
Ich denke, spätestens um 14:00 Uhr 🙏🏼🍀
Dann ganz viel Erfolg beim Vorbereiten. Auf das du morgen schöne Krümelchen bekommst!
Ich hatte gestern meinen Down-Tag. Heute geht es besser. Gestern hat mein UL den ganzen Tag gearbeitet. Ich war echt frustriert. Heute geht es mir schon besser. UL arbeitet heute nicht die ganze Zeit. Das finde ich irgendwie besser 🫣 Keine Ahnung was ich denken soll. Man hört echt zu viel in sich hinein. Ich bin heute ES+13 und TF+8. Sonst bekomme ich heute/morgen meine Mens. Unter Prog kann sie ja durchkommen, muss aber nicht 🫣 Also es bleibt spannend. Es gibt Sachen die neu sind zu den natürlichen Zyklen, kann aber alles das Proggi sein. Noch 3 Tage 🙈 Ich seh mich jetzt schon Samstag 4 Uhr Nachts wach werden vor lauter Aufregung 😂
Ahhh Spinne, ich kann es total nachvollziehen! Samstag um 4 Uhr aufzustehen ist eine Hausnummer, vllt. kannst du lieber am Freitag testen, k.A. ich mag auch nicht testen, daher verstehe ich voll, dass später besser ist, als früher.
Ich hatte gestern auch eher down-Tag, heute gehe ich zum BT, na mal sehen. Ein Ergebnis habe ich eh erst morgen.
Nee ich will lieber Samstag testen. Nicht kurz vor Arbeit. Samstag und mein Mann muss das Ergebnis ablesen 🫣 Dann versaut es mir nicht den Arbeitstag und wir können es hoffentlich positiv zelebrieren 🙈 dir heute gaaaaaanz viel Erfolg!!!! 🍀 ich denke du wirst positiv überrascht 🥰