Hallo ihr Lieben, ich drehe gerade komplett durch. Ich hab am 07.12 die Spritze zur Downregulation bekommen. Nach Weihnachten ist die nächste IVF g plant. Heute morgen hab ich einen Test gemacht und der ist positiv. Schwach positiv aber sichtbar. Ich bin zwei Tage vor Fälligkeit. Unfassbar und ich wage mich nicht dran zu geben, zu hoffen. Bestimmt nur ne Verdunstungalinie, Hormonschwankungen.... Und falls doch hoffentlich macht die Downregulation nichts aus
Bin jetzt auf dem Weg in die Klinik zum US und BT.
Downregulation und positiv
Hallo Eluana,
das sieht eindeutig aus... Herzlichen Glückwunsch!!
Mit welchem Medikament hast du denn downreguliert?
Na ja, du bist ja jetzt sowieso auf dem Weg in die Klinik, da werden sie dir alles weitere mitteilen.
Wichtig ist, dass du ab sofort Progesteron nimmst... aber das sagen sie dir in der Kiwu.
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Herzlichen Glückwunsch 🥰🎊🍀
Ich finde den Test ziemlich deutlich.
Soweit ich weiß, macht das mit der DR nichts aus.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐⭐ und 🧒
Danke euch.
Sie haben einen Bluttest gemacht. Für US ist es zu früh. Das Ergebnis gibt es erst heute Nachmittag....
Mit Enatone wurde downreguliert also leider auch noch die nächsten Wochen wirksam, selbst wenn es mein Weihnachtswunder werden sollte 😅
Aber sie haben aber direkt auch schon mal Progesteron und Östrogen verordnet um gegenzusteuern dann wäre die Downregulation nicht schlimm. Das soll ich aber natürlich nur nehmen wenn der BT es bestätigt. Jetzt heißt es dem Anruf abwarten
Vielleicht kann ich dir etwas Sorge nehmen - ich wurde auch spontan während der Downregulierung schwanger und mein Sohn ist heute 9 Monate alt und ein vollkommen gesundes und fittes kleines Kerlchen. Die Downregulation soll sich überhaupt nicht negativ, allenfalls eher noch positiv auswirken.
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Das ist gut zu hören.
Der BT sagt 34, was für es + 11-13 halbwegs passt. Am Freitag soll ich nochmal kommen dann nehmen sie nochmal für die Werte zu beobachten.
Östrogen und Progesteron seien top, ich bräuchte vorläufig nichts zu nehmen.... Und das trotz Unterdrückung. Mal abwarten was Freitag rauskommt.