Liebe Mädels ,
mein Mann und ich basteln seit Jahren an unserem Kinderwunsch,seit letztem Jahr mit Unterstützung einer Kiwu.
2 Fehlgeburten mussten wir dieses Jahr erleben (8.ssw und eine Ma in 6.ssw) also ja beides früh aber dennoch ein Lichtblick.
Ich nehme Letrozol ab ZT 4 und ab Es+1 progesteron,Thromboass und Prednisolon ab ZT1 nur als Unterstützung.
Spermiogramm perfekt, Alle Blutwerte bei mir genau im richtigen Bereich,dieses Monat auch Killerzellen und Plasnazellen ausgetestet um ev.Grund für FG zu haben. aber auch hier keine Auffälligkeiten.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Habe von Blutung zu Blutung jedes Mal das Gefühl als Frau versagt zu haben 😢
bitte verzeiht meine Tieflage aber derzeit bin ich einfach nur planlos.
Freue mich über einen gesunden Körper der laut Werten ja absolut in der Lage ist schwanger zu werden....es nur einfach nicht will 😢😢
Habt ihr Ideen was ich noch anschauen lassen könnte ? Irgendwie habe ich die Hoffnung ein Test würde zeigen was nicht stimmt mit mir 😕
ratlos und am verzweifeln....
Liebe Mila,
Ich verstehe dich ganz gut.
Ich bin selber auch ratlos 🥺🥺🥺auch alles in Ordnung bei mir
Ich habe einfach Pech 😭😭😭klappt einfach nicht.
Habt ihr eine Gerinnungsstörung auch ausgeschlossen? 🤔
Sonst fällt mir leider auch nichts ein, ich hatte eine Gerinnungsstörung ausgeschlossen, nehme jetzt aber noch einen kleinen Vitamincocktail zur Unterstützung.
Ob es was hilft, weiß ich noch nicht. 🤷♀️
Tut mir leid, dass ihr soviel Pech hattet bis jetzt. 😢
ja Gerinnungsfaktoren waren auch alle in der Norm.
Ich wünsche dir dass es ganz bald klappt 🍀🤞
Schade, dann weiß ich leider auch nichts mehr, 🤷♀️😔
Danke schön 🍀🍀☺️
Was du noch untersuchen lassen solltest/könntest:
- Hysteroskopie + Biospie (z.B. mit Einsendung an die Uniklinik Jena; die geben gleich Therapieempfehlungen mit).
- Gerinnungsdiagnostik (kein kleines Blutbild, sondern beim Gerinnungsmediziner)
- Immunologie
- Schilddrüse + Vitamin D checken lassen.
ich lebe in Österreich,daher fällt Jena flach 😂 haben hier aber auch gute Spezialisten und alle oben erwähnten Untersuchungen gemacht 🤷🏻♀️
Danke für deine Ideen 😍