Verzweifelt

Hallo zusammen
Ich suche evtl Erfahrungen.
Ich habe schon acht biochemische Schwangerschaften hinterher und so wie es jetzt aussieht die neunte.
Jedes Mal wurde hcg nachgewiesen.. Es stieg kurz an um dann wieder zu fallen.
Ich habe alles untersuchen lassen was man untersuchen kann war in 2 Kiwu Kliniken und niemand weiß wieso das alles passiert. Keine kann mir sagen was man machen kann. Ich habe schon ass100 genommen, clexane gespritzt, Progesteron genommen und was nicht noch alles. Egal ob mit oder ohne die Schwangerschaften wollten nie halten und ich bin echt ratlos.
Ist hier vllt jemand die gleiches erleben musste und es dann doch noch geschafft hat erfolgreich schwanger zu werden?
Über Erfahrungen etc würde ich mich freuen. Danke ❤️

1

Hallo liebe Mumtobe7,
Tut mir leid was du schon durchmachen musstest. 😢
Wurde dein Immunsystem schon kontrolliert? Und die KIR Gene?
Alles Liebe 🍀

2

Kir gene hab ich checken lassen auch Chromosomen und so.

Was ist das für ein test für das immunsystem?

3

Ich habe eine Blutuntersuchung gemacht in einer Tagesklink, die auf das Immunsystem spezialisiert sind. Da wurde festgestellt dass ich ein zu aktives Immunsystem habe.
Hab dafür Infusionen bekommen - muss dazu aber sagen dass das bei mir noch nicht der Schlüssel zum Erfolg war und dass bei mir bis auf einmal noch nie eine Einnistung stattgefunden hat. Die Kir gene werden bei mir als nächstes untersucht...

Hast du schon mal Intralipid Infusionen be kommen? Das wäre wäre ev ein Versuch wert.
Alles Liebe 🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo. Es tut mir sehr leid, dass du das durchleben musst!
Hast du schonmal deine Schilddrüse untersuchen lassen?

LG

9

Ja sowohl Ultraschall als auch den Wert. Alles in Ordnung
Hatte letztens erst eine OP und da war der Wert bei 1,2 oder so