Uptade !! OVITRELLE + 11

Hallo ihr lieben, wie in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe ich diesen Zyklus mit OVITRELLE ausgelöst. Habe ab OVITRELLE +9 eine Testreihe gestartet. Füge das Bild hinzu, das oberste ist von +9 und das Unterste heute +11 .. sieht ihr auch eine Steigerung ??? Oder bilde ich mir das nur ein weil ich es mir so sehr wünsche???

Wann habt ihr positiv testen können??

1

Hallo :) ich bin auch bei Ovitrelle +11/12 (ES+10). Ich finde es ist noch nicht ganz eindeutig :) könnte aber durchaus sein! Teste mal weiter !

Im Angang meine aktuelle Reihe :) unten von heute Morgen

2

Danke liebe irmel:) also bei dir sieht es ja ganz gut aus. Drücke dir die Daumen!!! Das warten macht mich wahnsinnig

3

Hey :) ja das stimmt es sieht ganz gut aus. Wäre der 13. Versuch von mir und meiner Frau. Nach dem abtrocknen wird es leider wieder schwächer. Ich denke eindeutig erst übermorgen, hoffe es steigt weiter ☺️

Viel Glück dir ! Und ja, das warten macht einen wahnsinnig.

weitere Kommentare laden
5

Ja, da ist eine Steigerung 😀 🍀🥳

8

Hey ich finde da ist eine Steigerung zu erkennen. Ich bin heute Ovitrelle +12 und was es bei mir ist, keine Ahnung ich verzweifle leider etwas:(

9

Der ganz untere ist von heute morgen 🤦🏼‍♀️

10

Dankeschön für deine Antwort liebes,. Es muntert mich auf wenn ich es höre 🥹🥹 aber mache mir nicht all zu große Hoffnung… erst wenn der Test dick positiv ist !!!!

Also bei dir sieht der Test von gestern und heute relativ gleich aus, aber gib die Hoffnung nicht auf. Teste mal morgen nochmal und gib mir ein Uptade!!! Drücke dir ganz feste die Daumen. Natürlich mir selber auch

weitere Kommentare laden