HILFE!!!!!! OVITRELLE+12

Guten Morgen ihr Lieben,

Nun sitze ich hier ganz verzweifelt und weis nicht mehr. Bin heute bei ovitrelle + 12 habe heute wieder ein Test gemacht nur der ist sehr minimal. Oh deine eine Steigerung zu gestern ist kann ich nicht sagen. -.-

Ist das normal dass es bei +12 noch so leicht anzeigt ?? Und wenn nicht wieso steigt der nicht???

Bin wieder so enttäuscht

1

Guten Morgen...was hast du den für eine Behandlung gemacht bekommen?
Gvnp,iui, ivf- TF an Tag 3 oder 5?

Es lässt sich halt leider schwer beurteilen wenn die Infos nicht da sind.

Prinzipiell ist der letzte Test für mich "sehr hell", von daher eher negativ.

Drücke dir aber die Daumen das es noch wird!🍀🍀🍀

2

Ich hatte ein Zyklus GvnP mit ovitrelle auslösen. Bin heute spitze +12 es +11

3

Es kann sein, dass bei Spritze+12 noch ganz leicht etwas angezeigt wird. Ich würde das erst einmal auf die Spritze schieben und in 2-3 Tagen nochmal einen Test machen. Wenn der Strich da deutlicher ist, ist es eigenes HCG

4

Dankeschön liebe Cherie für die Antwort.. bin mal gespannt wie es ausgeht

5

Hallo :)

Ich hab ja schon gestern auf deinen Beitrag reagiert. Da sah es bei mir ja auch gut aus. Heute ebenfalls negativ bei mir. Können einfach noch Reste sein so früh. Tut mir leid, mir geht’s ebenfalls grausam. 13. mal negativ

7

Oh dass tut mir echt leid für dich.. 🥹 obwohl es bei dir gestern so gut aussah.

Ich weis nicht wie ich meine Test einschätzen soll; es ist noch nicht ganz negativ aber auch nicht stärker..
wäre froh wenn es blütenweiß ist dann würde ich mich auch drauf einstellen.

Bist du heute auch bei ovitrelle + 12?

8

Hey. Ja genau, ich bin auch bei Ovitrelle +12.
hatte mich auch gewundert, da bei mir der Z1 die letzten Male keinen Hauch mehr angezeigt hat an ES+10., aber ist einfach unterschiedlich je nach Zyklus.

Morgen hättest du an ES+12 die letzte Chance für einen klareren Test ! Bei mir ist es emotional vorbei, ich setze heute Abend die Medis ab.

Grüße

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 🌞

Kenne das leider auch sehr gut mit dem auslösen..
Bei mir war sogar bis Spritze 15/16 immer noch ein Schatten von der Spritze zu sehen...🤦‍♀️

Leider kann ich dir nichts gutes sagen, er sollte eigentlich stärker werden wenn er das nicht tut musst du ihn leider als negativ werten

Machen auch gvnp mit stimmu und auslösen...

Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen 🍀✊
So sahen meine Tests aus...

Der unterste one step war bei +15....

9

Oh Dankeschön liebe Jasmin,

Oh bei dir sahen die Test eigentlich sehr verlockend aus…

Also die letzten mal waren meine Test spätestens bei +11 raus. Ich Test nur noch heute Abend und morgen früh, und wenn sich da nichts mehr tut höre ich auf. Weil das ganze testerei macht mich nur traurig

11

Hab jetzt noch eins mit 2,Mu gemacht, meinst du auch nicht dass der stärker ist als das von heute Morgen?? Ist es normal dass es so schwankt?

weitere Kommentare laden