Hallo ihr Lieben,
ich bin heute sehr traurig. Habe vor 5 Tagen angefangen zu stimulieren für usnere 2. IVF. Ich stimulie 250 Einheiten Pergoveris und 75 Einheiten Menopur. Hatte heute an ZT 5 meinen ersten US und da hat sie auf der rechten Seite nur einen Follikel mit 14 mm gesehen und auf der linken Seite 4 Antralfollikel. Neulich hatte ich im US noch 5 Antralfollikel rechts. Die können ja nicht einfach weg sein.
Habt ihr schon ähnliches erlebt und könnt mir Hoffnung machen, dass wir mehr als einen Follikel für die Punktion haben? :( Leider habe ich trotz meinem Alter (31) nur einen AMH Wert von 0,3.
Viele Grüße
Nur ein Follikel und 4 Antralfollikel
Ich hatte links auch nur 5 rechts 2 kleine die nicht gewachsen sind , trotz langem Protokoll. Von den 5 konnten 4 punktiert werden, nur 2 waren reif. Beide konnten befruchtet werden, eins hat sich eingenistet. 😊 allerdings hatten wir eine ICSI. Habt ihr keine Möglichkeit noch auf eine ICSI umzuspringen? Kann die Befruchtungsrate erhöhen. Aber kann deine Enttäuschung verstehen, war ich auch und hatte auf mehr gehofft. Letztendlich muss die eine richtige dabei sein 🙏 sagt sich immer so leicht.
Ich kann dir aus meiner Erfahrung zwar keine Hoffnung machen, dass bei der Punktion mehr herauskommt, aber dass es trotzdem klappen kann. Wir hatten nur zwei Follikel. Bei der Punktion konnten daraus drei Eizellen gewonnen werden. Eine defekt, eine unreif und eine war perfekt. Die haben wir an Tag zwei als Vierzeller zurückbekommen und jetzt bin ich in der 25. Ssw. Alles Gute!