Weihnachtliche Hibbelrunde am Samstag

Huhu ihr lieben.

Morgen ist dann endlich Weihnachten. Bin dieses Jahr so gar nicht in feier Stimmung.

Also heute war der große Testtag und der Test war negativ. So richtig aufgeben möchte ich aber deswegen nich nicht und gebe erst auf wenn der US und der BT negativ ausfallen sollten.

Ich hoffe bei euch ist alles gut. Sonst noch jemand am testen gerade?

Wünsche euch einen tollen ruhigen entspannten Tag und hoffe ihr müsst nicht mehr so viel für morgen vorbereiten müsst.

Ganz liebe Grüße

Eure Kathi

1

Hey liebe Kathi,

Wie weit bist du denn? Ich glaube mein Test wäre auch erst spät positiv gewesen. Deswegen hab ich erst an TF+11 getestet.

Bei uns steht heute Hausputz an und Geschenke 🎁 einpacken 🫣 das wir garantiert anstrengend 🤣

3

Ich bin heute ES +12 TF +7.

Ich finde das schwierig Mut den TF Tag weil ich ja Blastos bekommen habe und andere Zeller. Wie kann man das vergleichen? Wie zählt man dann?

Das schafft ihr bestimmt ganz schnell und dann könnt ihr die Füße hochlegen.

5

Ich glaube das kannst du nie vergleichen. Ich hatte ja eine schlüpfende Blasto, also schon echt weit und trotzdem hat es lange gedauert eh sie sich richtig festgesetzt hat. Ich hatte mir vorher diverse Testreihen angesehen und deswegen bin ich auf TF+11 gekommen. Da ist es aus meiner Sicht dann sicher. Egal welche Richtung. Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen positiv testest 🥰🍀✊🏻

2

Guten Morgen liebe KnobiKathi,

ich kann mich dir nur anschließen. Meine feier Laune hält sich auch stark in Grenzen. Mir ist grade nur nach weinen zu Mute... 😢

Mein Test heute morgen (Pu+15/ TF+12) war leider schneeweiß, hab sofort noch einen zur Sicherheit gemacht, auch schneeweiß.

Bin echt so endlos traurig. Wir hatten eigentlich so ein gutes Gefühl. 😔😭

Bei mir steht heute auch nur Hausputz an und hoffen das meine Laune bis morgen nochmal ein bisschen besser ist...

Es tut mir sehr leid das du heute auch negativ getestet hast. Aber ich finde es gut das du die Hoffnung noch nicht aufgibst, ich drücke dir fest die Daumen. Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Blia 🌺

4

Huhu Blia

Fühl dich ganz dolle gedrückt. Tut mir leid das du einen weißen Test hattest.

Ich bin heute Es+ 12 TF +7. Dachte einfach da könnte man was sehen wenn es geklappt haben könnte.

6

Blia das tut mir sehr leid 😭 Das braucht keiner einen Tag vor Weihnachten und überhaupt nie. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das du trotzdem positiv nach vorne schauen kannst!

weiteren Kommentar laden
7

Hey - oh mäh… das tut mir leid.
Der wievielte Transfer war das nun für dich?
Es ist immer schwer, sich nach den negativen Versuchen wieder aufzurappeln. Ich kenne es nur zu gut. 😔

Ich bin auch PU+12, aber ich habe gar keine Lust zu testen. Ich warte bis nach Weihnachten. Dann treffen wir uns nämlich mit Freunden und die dürfen mich dann ggf. aufbauen…

Jetzt muss ich erstmal einkaufen. Meine Mom liegt flach mit Covid und ich darf einspringen.

13

Huhu joyx

Es war mein erster Transfer. Aber die Hoffnungen sind dennoch riesig das es trotzdem beim ersten mal klappt.

Konnte im Sommer bei der icsi keinen Transfer machen da ich eine Überstimulation hatte.

20

Im Sommer? Oh das ist ja auch eeeeewig her! Da musstest du Geduld beweisen!
Natürlich hofft man, dass es gleich klappt. Es gibt ja auch genügend, wo das so ist - zum Glück!

9

Hallo Kathi,
schade dass du negativ getestet hast aber ich würde auch noch nicht aufgeben. Ist ja wirklich noch sehr früh. Ich drücke weiterhin die Daumen für dich!

Bei mir ist die Mens jetzt richtig heftig geworden. Ich Frage mich ob das was mit der PRP Behandlung oder der Biopsie zu tun hat. Naja es wirft mich auf etwas zu Boden. Viel Couch seit 2 Tagen. Ich bin heilfroh dass wir Weihnachten nicht bei uns feiern. Was sich an Haushalt aufgetürmt hat, würden wir gar nicht mehr schaffen.

Es hat mich echt irritiert dass ich bei urlaubsbeginn nochmal in ein tief abgesackt bin mit starker Anspannung, Angst und ruhelosigkeit.
Der neue Job mit seinen Herausforderungen. Mein Sternchen dass vor einem Jahr noch bei mir war... Und die bevorstehende erneute Behandlung scheinen mich dann doch wieder überfordert zu haben 🙈 also wieder Schritt für Schritt. Erstmal weihnachten. Dann Arbeitsbeginn, dann im Januar nächste ich. Ich hoffe dann fühle ich mich auch bereit dafür...

LG und ein schönes Weihnachtsfest euch allen! 🎄

10

Hallo Kathi!

Ich glaube wir fühlen hier alle mit dir 🥺 es tut mir leid!

Mir geht es genauso.. der NMT rückt näher und die Tests sind weiß.
Ich frage mich immer wieder, was ich falsch gemacht habe. Ob sie „rausgefallen“ sind? Oder noch drin sind?
Es ist schrecklich.. ich bin hin und her gerissen aufzugeben zu testen oder doch weiter .. heute ist PU 12 und TF8 …
Ich hab trotzdem nochmal presense gekauft- in der Hoffnung doch noch was zu entdecken.
Und jetzt mache ich Überstunden um mich abzulenken- und sitze trotzdem hier… naja.

12

Hi, ich liege einfach nur down im Bett.

Ich hab gerade den ewig gleichen PMS/Mens-Tanz. Es ist eine über Jahre festeinstudierte Choreo... erst zieht es im Rücken unten rechts, dann vorne rechts, 1-2 Tage später piekst es links und etwas später zieht es dann neben dem linken Bein im Schritt (bis auf das letzte Anzeichen war schon alles da)

bin heute PU+10 T+5 und möchte nicht vor Weihnachten testen. Weiss nicht was mir das bringt aber lieber erst ab Dienstag.
BT gibts in der Klinik eh nicht und macht erst wieder 8.1 auf.

Es ist so frustrierend. Ich kann mir beim aller besten Willen nicht vorstellen das jemand so haargenau seine Mensschmerzen hatte und dann schwanger war.
Bei uns hats einmal natürlich geklappt und nicht gehalten und ich bilde mir ein da war einfach nichts. Aber da hab ich auch nicht gross drauf geachtet...

14

Ich habe immer!!! Die gleichen mens Anzeichen wie du…. Ich habe nie gedacht , dass ich so jemanden begegnen werde 🤣🤣 hi! 🙋

weitere Kommentare laden
11

Hey,
oh man so ein weißer Test ist richtig doof und das direkt vor Weihnachten. Gut, dass du nicht aufgibst. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀

Bin heute TF +1 und es fühlt sich alles so an wie immer. Musste heute auch arbeiten, was gut abgelenkt hat, aber auch Recht stressig war. Naja morgen noch und dann 2 Tage frei.

31

Liebe Kathi,

das verstehe ich, ich muss sagen ich bin dieses Jahr auch nicht in Weihnachtsstimmung. Es war irgendwie zu viel mit 2 ICSIs und 2 Fehlgeburten.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass der Test noch positiv wird 🍀

Wir sind gerade im Pausenzyklus zwischen 2. und 3. ICSI und heute war denke ich mein Eisprung- jetzt hoffe ich auf ein Weihnachtswunder 🎄♥️ es hat schon einmal natürlich geklappt und vielleicht haben wir Glück.

Glück wünsche ich uns allen fürs neue Jahr und jetzt frohe Weihnachten

😊 Flummi

33

Liebe Kathi
Mein Test war bei T+6 schneeweiss und an T+9 habe ich einen HCG von 114 gehabt und bin seitdem so erleichtert. Ich würde persönlich nie mehr zu früh testen, hab mich nur selber fertig gemacht 🙈.