Frohe Weihnachten wünsche ich euch!
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎁🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Von Herzen ein großes Dankeschön für den Austausch hier, es ist ein so schönes Miteinander hier. 🥰
Es nimmt ein wenig von der Last die man so trägt.
Genießt die Zeit mit euren Lieben.
Nächstes Jahr haben wir dann alle ein kleines Wunder im Arm.❤️
Das steht jedenfalls auf meinem Wunschzettel.
Fühlt euch gedrückt, gebt nicht auf. Leider lässt der richtige Embryo manchmal auf sich warten.
Heiligabend ist in meiner Familie der wichtigste Tag im Jahr und meistens wird es laut, sehr unterhaltsam und bunt🥳😆.
Keine "Stille Nacht" 😅.
Habt einen wunderbaren Tag mit euren Lieben!
Noch einmal ein Weihnachtsfest,
Immer kleiner wird der Rest,
Aber nehm‘ ich so die Summe,
Alles Grade, alles Krumme,
Alles Falsche, alles Rechte,
Alles Gute, alles Schlechte –
Rechnet sich aus all dem Braus
Doch ein richtig Leben raus.
Und dies können ist das Beste
Wohl bei diesem Weihnachtsfeste.
von Theodor Fontane
🎄🎁❤️Hibbelpost an Heiligabend🎄🎁❤️
Guten Morgen nochmal 🌲🌲🌲
Das hört sich nach einem wundervollen Abend an 😍😍
Dem möchte ich mich anschließen. Ich schätze den Austausch mit euch unbekannten vertrauten so sehr ! Es ist hier echt ein schönes Miteinander ❤️🍀
Frohe Weihnachten und genießt es 😍🥰
Edit: jetzt hab ich echt lang nach den passenden Worten gesucht 😄
❤️ deine Worte passen!
Liebe Mignon, du hast ein sehr schönes Gedicht von Fontane ausgewählt. Ich mag es sehr!😊Es trifft den Nagel auf den Kopf, wie man so schön sagt.
Ich wünsche dir und allen anderen in unserer Runde ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben. 🥰 Ich hoffe auch so sehr für jeden von uns, dass wir alle im nächsten Jahr unsere kleinen Wunder in den Armen halten dürfen. Das wäre das größte Geschenk überhaupt 😍
Ich bedanke mich auch für den tollen Austausch hier. Ohne die Gruppe wäre man manchmal ganz schön verloren. ☺️
Guten Morgen ihr Lieben,
Mignon das hast du sehr schön geschrieben! Ich wünsche uns allen auch, dass ihr Mädels mit Kinderwunsch nächstes Jahr mit einem Baby oder mindestens mit einer Schwangerschaft gesegnet werdet und allen die bereits Schwanger sind, dass alles wunderbar verläuft und ihr euer Baby 2024 im Arm halten dürft 🧑🎄🤰👶 🎄
Ich danke euch für eure offenen Ohren, eure mutmachenden Zusprüche und einfach dafür das ihr immer da seid 🥰
Habt wunderbare Feiertage und wunderschöne Momente mit euren Liebsten! 💝
Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten 🎄🎄❤️❤️ ich bin so unglaublich dankbar über das forum, dass mir durch die schwersten zeiten geholfen hat. Ich habe so viele tolle Frauen kennengelernt, die alle so unglaublich stark sind.
Und ich bin mir sicher, dass wir alle irgendwann unser Baby in den armen halten ❤️❤️
Liebe Mignon
vielen Dank für das schöne Gedicht 🥰
Ich wünsche uns allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass das nächste Jahr ein gutes Jahr wird! 🍀
♥️ Flummi
Guten Morgen,
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten 🎄 und das unser größter Wunsch endlich ein Baby in den Armen zu halten bald in Erfüllung geht 🍀.
Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei euch allen. Ihr habt mich so super lieb aufgenommen vielen Dank ♥️. Der Austausch tut wirklich super gut - vielen Dank euch allen.
Frohe Weihnachten! 🎄🎄🎄🎅
Die letzte Woche war unglaublich stressig und ich hatte so gut wie keine Zeit, hier reinzuschauen. Heute möchte ich aber auch mal vorbeigucken und mich bei euch allen für die tolle Unterstützung bedanken!
Der Austausch hier mit euch tut unheimlich gut. Ihr versteht alle, was eine Kinderwunschbehandlung bedeutet. Und es ist angenehm, dass ihr alle wisst, dass es nicht damit getan ist, "sich einfach mal zu entspannen und es locker angehen zu lassen". 😂
Vielen Dank an euch alle! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, ihr könnt alle heute toll feiern oder den Tag genießen!
Danke Mignon für den Weihnachspost 🎄🩷 Ein sehr schönes Gedicht und passt super.
Ich freue mich sehr darüber, dass ich diese freundliche, offene Gruppe gefunden habe. Wir helfen uns so toll gegenseitig, danke für jeder Austausch 🤗.
Mein großer Wunsch ist, dass jede von uns in 2024 ihr Glücksbaby(s) bekommen darf bzw. Dass wir uns nächstes Jahr entweder in der Kugel-Runde oder vllt. sogar im Familien-Forum wiederfinden können🪄.
Grüße aus dem Flughafen! Wunderschöne und erholsame Weihnachstage 🎄