Hallo zusammen,
Ich bin heute ja PU+14. Habe heute den digitalen mit Wochenbestimmung gebracht und ggf gehofft das er schon 2-3 anzeigen würde und das HCG somit schön hoch wäre..
Wie waren den eure digitalen Tests bzw wann haben diese denn dann 2-3 angezeigt?
Wie waren eure digitalen Test mit Wochenbestimmung?
Habe etwas Sorge, das wieder etwas nicht stimmt, da heute meine Brustschmerzen kaum noch spür bar sind und ich finde der Test von KTX heute morgen zu dem von gestern auch heller wirkt..
Auf dem Bild ist rechts der Test von gestern PU+13 noch nicht getrocknet und linkes Bilder der heute von +14 unter dem getrockneten von gestern.. die Sorge schwinkt hier einfach sehr mit 😔
Ich hatte an ES+16 positiv getestet und hatte mit dem CB nur 1-2. War etwas enttäuscht, aber na gut. Ich habe immer mit gleichem MU getestet und an ES+18 war es auf einmal sogar schwächer und zwar deutlich schwächer. Mit dem 2 MU dann wieder zum Glück stärker. Früh morgens aber erstmal direkt Panik- das wars jetzt. Auf dem CB dann aber auch 2-3. An dem Tag war ich auch beim BT und hatte einen wunderschönen Wert von 513 😍 Ich habe die Tests verbannt.
3 Tage später wieder BT und sogar schon 1946 🎉🎉 Da war ich ES+21. Heute ES+25 dachte ich mir: Machst den letzten CB mit Wochenbestimmung, sollte ja 3+ anzeigen. Tja Pustekuchen. Wobei mein Wert heute locker schon bei 6000 mindestens liegen sollte. Urin unterliegt so starken Schwankungen und diese doofen Tests zeigen nicht den wahren Wert an! Hey du bist Schwanger!! Mehr als deutlich sogar 🥰 Herzlichen Glückwunsch!!
Oh vielen lieben Dank, das macht Mut und ich hoffe sehr das dieses Mal alles gut geht und es wirklich nur an diesen doofen urinschwankungen liegt, das der Test heute wieder etwas heller ist wie gestern ☺️
Hey!
Bei mir hatten die immer etwas Verzögerung, bis sie auf die nächste Stufe umschlugen.
Frohe Weihnachten! 🎄
Schoko
Huhu, das ist ok ! Kein Grund zur Sorge.
Mein Test zeigte bei meiner Tochter damals auch 1-2 Wochen. Ging alles gut aus 🥰
Lg
Danke liebe Urba,
Ja ich hoffe das alles gut geht.. Man macht sich echt einfach total verrückt 🙈
Ja das ist verständlich. Mit deinen Tests ist meiner Meinung alles ok.🍀
Liebe Ilo, Glückwünsche zum positiven Test 😍
Wie du sicher schon ganz häufig gelesen hast sind Urintests nicht geeignet einen HCG Anstieg zu testen. Es muss nur sein, dass du bspw. ein Glas mehr Wasser hattest oder vielleicht die Pipipause etwas kürzer war und schon ist es im Vergleich zum Vortas verwässert
Mein HCG war bspw. an PU+23 bereits bei > 5.000 und der Clearblue zeigte erst ab PU+27 +3 an, 2-3 zeigte er erst bei PU+17. Das Ergebnis unseres 10. TF liegt grad schlummernd auf meinem Bauch
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 fast 9 Monate
Vielen lieben Dank ☺️
Ja ich habe das auch schon gelesen bin hier nur auch etwas von der Femometer App verunsichert .. die auch sagt jeden Tag testen.. was ja dann eigentlich kein Sinn macht.. klar ich versuche aktuell immer den 2. morgenurin zu nehmen und habe dies auch die letzten Tag um den Vergleich zu habe , aber es kann natürlich sein, das er dünner war da der gestern auch dunkler aussah wie heute zb .. naja ich versuche einfach zu entspannen und zu hoffen das die Test so gut sind