Guten Morgen ihr Lieben,
Heute dachte ich, eröffne ich mal wieder.
Meine Nacht war nicht so toll, ich bin innerlich so aufgeregt, dass es jetzt losgeht, dass ich um halb vier aufgewacht bin und einige Stunden nicht mehr einschlafen konnte. Wahnsinn, was das alles jetzt schon mit meinem Kopf macht.
Ich bin sehr dankbar, dass das jetzt in den Ferien passiert und ich nicht auch noch zusätzlich arbeiten muss und dort mit Schlafmangel ankomme.
Heute Abend ist dann die erste Spritze so weit. Natürlich direkt mal nicht daheim sondern bei Freunden auf der Silvesterfeier.
Sie weiß es zwar, aber einige die dort sind nicht. Mal schauen wie ich das manage.
Wie gehts euch allen?
Ich hoffe wir können alle mit positiven Gedanken ins neue Jahr starten! Ich bin sehr dankbar für diese Gruppe und dachte, dass der Spruch gut passt.
Liebe Grüße
Isi
🎆🎉Hibbelpost an Silvester 🎉🎆
Liebe Isi,
super, endlich darfst du starten!! 🥳
Viel Erfolg mit der 1. Spritze.
Da wollte ich dir direkt was zu sagen. Wir haben auch überlegt, wann wir die setzen und heute Abend weiß es eine weitere, die anderen aber nicht. Wir sind ab 14.30 schon unterwegs und davor ist mir das zu früh zum spritzen. Ich mache das wenn ich nachts nach hause komme.
Diese Spritze ist aber nicht so empfindlich mit der Uhrzeit ( anders als Ganirelix, da ist die Uhrzeit wichtig), deswegen kannst du es auch am frühen Abend oder später machen. Es ist schon etwas aufregend die zu setzen , deswegen wollte ich das in Ruhe zu hause machen. Meine 1. sollte eigentlich heute sein, und da hatte ich mir auch das okay vom FA geholt ,dass ich die nachts nehme. Mach es so, wie ihr und vorallem du dich gut damit fühlt.
Heute gibt es bei mir noch ganz viel zu tun, mit backen, putzen und arbeiten. Abgesehen vom putzen mache ich aber alles gerne davon. 😃
Mein Bauch rumpelt etwas vom Medi (natürlich noch nicht die Eierstöcke) , aber ich wusste, dass der die Medis nicht mag 🙄. Das Spritzen war mit ordentlicher Hemmschwelle, aber ich habe nicht ewig gebraucht. Heute Abend gibt es dann Raclette mit Freunden und meiner Schwägerin.🥳
Eine ganz wunderbare Silvesterfeier wünsche ich euch und kommt gut in das neue Jahr 2024. 🥳❤️🍀🍀🍀🍀
Am Ende dieses Jahre möchte ich hier uns alle mit Baby im Arm haben ❤️.
Was man sich für Gedanken machen muss. Hab die Spritze auch mal im Auto gesetzt. War draußen kalt, daher könnte die Spritze im Handschuhfach liegen.
Werden heute auch Raclette essen bei Freunden. Heute steht Entspannung und spielen mit Kind an. Mein Mann ist noch zum Sport.
Hab ein schönes Silvesterfeier und nächstes Jahr mit Baby im Arm 🍀🍀🍀
Liebe Mignon,
Das klingt noch nach einem ordentlichen Programm und ich hoffe, dass du alles schaffst.
Und schön, dass du endlich mit den Spritzen anfangen konntest. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine reiche Eizell Ausbeute. 🍀🍀
Hey,
Ich war beim ersten Spritzen für die IVF auch total aufgeregt, obwohl ich es ja schon von Puregon kannte für GvnP. Es ist ein neuer Schritt in die richtige Richtung.
Du hast ein sehr schönen Spruch ausgesucht. Es tut so gut hier über alles zu reden und man baut auch eine gewisse Verbindung zu einzeln hier auf und fiebert mit ihnen mit. Natürlich drück ich allen die Daumen, dass sie bald positiv testen können und nächstes Silvester mit Baby im Arm das Feuerwerk betrachten können.
Wir beenden dieses Jahr schon positiv. Wie 2016 war unser Glückszyklus im Dezember. Obwohl am 22.12. der Transfer von nur einer Morula war und kein Blasto. Danach viel Stress auf der Arbeit am 23. und 24.12. sowie zwischen den Feiertagen (Krankenhaus eben), hat sich der kleine Bummler festgebissen. Am 5.1. hab ich erst den BT.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ganz viel Erfolg im neuen Jahr. Hoffe, dass die Knallerei nicht so dolle wird, bei denen auch Tiere im Haushalt sind. Bei uns gibt es knallerbsen für die Tochter und eine Wunschrakete, die wir für unseren Stern in den Himmeln schießen. 🎉🎊🍾
Oh wow. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine ruhige und langweilige kugelzeit. ♥️
Vielen Dank😊
Guten Morgen Mädels.
Liebe Isi,
Das wird super. Ich kann verstehen, dass du Mega aufgeregt bist. Aber hey. Denk dran wofür du das machst. Ich hatte damals meine erste Spritze auch „unter Menschen“ zu spritzen. Ich empfand das als angenehm. Denn 1. wäre ich nicht allein gewesen, wenn was gewesen wäre. 2. wäre im worse case vielleicht jemand dabei gewesen, der einem helfen kann und 3. habe ich mich so schneller getraut die Spritze zu setzen, weil man ja zeitnah wieder zu den anderen wollte.
Aber egal was kommt. Lass dir Zeit und denke dran, dass das der nächste Schritt zum Wunder wird
Ich war jetzt länger nicht hier. Und bin nicht auf dem neuesten Stand. Ich drücke daher allen die Daumen, egal ob für die erste Spritze, Punktion, Transfer, BT.
Für mich persönlich war das Jahresende der pure Horror. Am 24.12 musste ich wegen Blutungen ins kh. Kein Herzschlag mehr zu sehen, 10. ssw…. Es folgten grauenvolle Tage. Medikamentöser Versuch glückte nicht so gut… zum Schluss die Ausschabung. Es blieb mir nichts erspart. Nun ist unser kleines bei unserem anderen Sternchen. ⭐️⭐️
Aber die Zeit heilt alle Wunden und wir wollen es zeitnah wieder versuchen… alleine schon weil ich bald 42 werde und man einfach deswegen schon keine Zeit hat lange zu trauern.
Es tut mir leid, dass ich am letzten Tag in diesem Jahr mit solch einem Post mich wieder bei euch melde.
Aber eins weiß ich ganz genau. 2023… viele Höhen und noch mehr Tiefen…ganz ehrlich: 2023 kann das weg? Ja, kann es.
2024 wird unser Jahr. 🍀🍀🍀2024 sind wir auch mal dran mit unseren Wundern. 🍀🍀🍀 daran will ich für uns alle glauben 🍀🍀🍀
Ach meine Liebe Hasbobbelbaer, es tut mir immer noch so wahnsinnig leid was dir wiederfahren ist 😭 Ich finde es stark, dass ihr nach vorne schauen könnt und bald wieder starten wollt! Ich wünsche euch viel Kraft! ✊🏻🍀 2024 wird auch für euch das Jahr mit Baby im Arm! ❤️
Oh nein, liebe Hasbobbelbaer! Das tut mir unendlich Leid!
Die Welt ist einfach so ungerecht. Man hat kaum Worte dafür.
Ich hoffe du hast die Unterstützung, die du brauchst.
Toll, dass du weiterhin nicht aufgibst. ❤️ fühl dich gedrückt
Na das ist ja ein Auftakt ins neue Jahr! Happy Spitzen heute 😍 Die erste Spritze ist ja immer etwas besonderes 🍀✊🏻 Das neue Jahr wird super starten für dich!
Danke dir ☺️
Hallo ihr lieben, oh wow endlich geht es los 🤞🍀
Ich wünsche hier allen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr und ganz viele wunder für 2024.
Ich hibbel dann ab heute wohl mit. Im Pausenzyklus ist evtl das unmögliche, möglich geworden. Warten wir ab wie es weiter geht, jetzt wird es wieder nervenaufreibend!!
Das sieht doch vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt, dass der Krümmel sich ordentlich festbeißt. 🍀🍀🍀
Dankeschön ❤️
Liebe Isi, vielen Dank fürs Eröffnen heute 😎Ich wünsche dir heute ein erfolgreiches erstes Spritzen.
Mögen alle von euch heute gut ins neue Jahr starten 😍🙏🏼
Ich habe genau wie Hasbobbelbaer auch keine guten Neuigkeiten. Ich bin mittlerweile in SSW 7 und habe seit drei Tagen Blutungen. Seit dem Tag merke ich auch, dass etwas nicht stimmt. Die Blutungen werden immer stärker und heute oder morgen werden sie hoffentlich so richtig starten, damit ich endlich mit diesem Horror abschließen kann. Bei 5+4 sah alles so gut aus im US. Bin froh, wenn das Jahr rum ist. Am Dienstag gehe ich dann in die Kiwu und dort wird man mir dann auch noch mal sagen, dass alles weg ist. Davor graut es mir schon. Na ja, da muss ich durch 😥
Hey Prinzessin0486,
insgeheime hoffe ich sehr, dass du dich irrst! Leider kenne ich mich mit MA nicht so richtig aus. Ich hatte ja vor kurzem die Erfahrung gemacht, wie du weißt ich hatte keine Blutungen.
Wünsche dir ganz viel Kraft fühle dich fest umarmt!
HowlongACE mit ⭐️🌻
:( ich fühle so mit dir. Ich habe beim letzten mal ja auch so einen blutungskrimi durch, und weiß wie furchtbar das ist. Ich war wie gelähmt.
Aber: es gibt immer wieder frauen mit blutungen in der frühschwangerschaft, bei denen alles gut ausgeht! Gib noch nicht auf!
Hey Spashelz,
ich wünsche dir gutes Gelingen! Ist es deine erste IVF/ICSI? Wenn ja, wünsche ich dir neben der Aufregung viel Freude und Zuversicht.
Einen Guten Rutsch 🎊
HowlongACE mit⭐️🌻
Liebe Howlong,
Ich hoffe so sehr, dass das Jahr 2024 auch für dich ein gutes Jahr wird und du endlich für deine lange Kiwu Reise belohnt wirst.
Hast du schon einen Plan, wie es für dich weitergeht?
Liebe Isi und alle anderen aus unserer Gruppe hier.
Fie aller erste Spritze setzen war für mich etwas tolles. Es hieß endlich geht es los. Wünsch dir das du alles gut verträgst.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe das alle Wunden vergeiöen bei uns. Das neues entsteht und das wir bald alle unsere Wunder in den Armen tragen dürfen.
Ich warte jetzt auf meine Mens. Damit wir in den nächste kryo starten können.
Wir lesen und alle im neuen Jahr wieder.
Ganz liebe Grüße eure kathi.
Hallo Isi, hallo alle zusammen :)
Ich bin nach einer Pause wieder hier an Board mit meiner zweiten icsi. Der Anfang war sehr chaotisch - zwischen den Feiertagen mussten wir uns schnell bei der Klinik melden, hin und her rennen... Diesmal haben wir die Landförderung versäumt, aber haben uns dann entschieden, trotzdem den Zyklus jetzt zu machen und nicht auf später zu schieben. Irgendwie habe ich dieses mal gutes Gefühl, dass es genau jetzt im Chaos der Dezember-Feiertage den Anfang nehmen soll 😊
Heute bin ich ganz entspannt und ruhig zuhause, keine Freunde oder Parties dieses Jahr, nur Mann und Katzen😸 Jetzt in meiner zweiten Runde weiss ich, was alles auf mich zukommt, welche genau Behandlungen, wie man spritzt, was weh tut und was nicht, und habe deswegen keine Angst mehr.
Ich wünsche allen lieben Damen hier einen guten Rutsch, leichten Behandlungsverlauf und 🤞dass das neue Jahr jeder von uns auch das erwartete Wunder bringt🥰❤️🍀