Anzeichen lassen nach

Hallo zusammen!

Am 18.12. hatten wir unsere Blasto zurück bekommen. Seit dem nehme ich Estrifam, Progesteron 2x und 1x zum Spritzen. Ab dem 21. hatte ich Schwindel, extrem spannende Brüste und Müdigkeit bekommen. Die Weihnachtsfeiertage war ein auf und ab! Am 28. habe ich positiv getestet mit Cb 2-3 🍀 Ein Tag später war der HCG vom Bluttest bei über 300. Ab da wurden meine Symptome besser. Ist das normal? Leider hatte ich schon vier Fb und mache mir jetzt so meine Gedanken. Ich bin froh das es mir besser geht aber eigentlich hatte ich gedacht das geht jetzt so weiter.

Wie sind da eure Erfahrungen?

1

Guten Morgen Janahu,

Bei mir war es in der ersten SS genauso. Ist bei vielen so, die Symptome kann man leider nicht so deuten. Vertrau auf dein Wunder.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

2

Hi Janahu
Total nachvollziehbar, dass du dir Gedanken machst. Bei mir ging es auch lange mit KiWu und Co bis es geklappt hat. Und dann wo es geklappt hat, war ich so nervös, wenn die Symptome mal einen Tag "weg" waren. Am Ende war aber alles gut. Ich hab dann trotz positivem Ultraschall noch nen Test zuhause gemacht, weil ich so aufgeregt.
Von den Symptomen her, wird das immer mal wieder so sein, dass du das Gefühl hast sie sind weg. Auch in fortgeschrittener SS.

Ich habe hier irgendwann mal gelesen (das hole ich mir immer wieder in Erinnerung ;)), das Hibbeln wird nicht besser. Nur hibbelst bis zum Test, dann bis zur 12 Woche, bis zur Geburt usw. Der Spruch hat mir geholfen, das Ganze lockerer zu sehen aber es auch zu akzeptzieren, dass man nervös sein darf.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Liebe Grüsse Eve

p.s. was mir grad noch eingefallen ist, ich hatte bei der letzten Schwangerschaft (die auch geblieben ist) viel Magnesium genommen bis zur 8. Woche glaube. Und bilde mir ein das das was geholfen hat, das es geblieben ist.

Bearbeitet von Eve.