Wann tf bei blasto?

Hi meine lieben,

Könnt ihr mir sagen wann der TF bei kryo bei einer blasto an welchen ZT stattfindet bei einer natürlichen kryozyklus?

Dann kann ich nämlich besser planen zwecks Urlaub mit der Arbeit ist es sehr schwierig bei mir meine Praxis hat bisher noch zu deswegen wende ich mich an euch :)

Wann muss mit Progesteron begonnen werden?

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldung :) LG Octavia

1

Im natürlichen Kryozyklus kann man das nicht auf den Tag genau planen.
Das richtet sich danach wann du deinen Eisprung hast. Ist der regelmäßig - hast du regelmäßige Zyklen? Dann kann man das eher schätzen wann ca.
Manchmal wird der Eisprung ausgelöst - dann startest du 48h später mit dem Progesteron.
Ansonsten wird gewartet bis der Eisprung war - dann beginnst du mit dem Progesteron und ~5 Tage später der Transfer.

2

Hi meine liebe, leider ist mein Zyklus zwischen 24-30 Tagen meist aber 25 Tage eher kurz deswegen tu ich mich hier schwer. Manchmal ab und zu habe ich keinen Eisprung ich glaube der wird dann mit Ovitrelle ausgelöst nach Rücksprache mit der Praxis. Heißt dann nach Ovitrelle 48h später wird erst Progesteron genommen richtig? Und nach eisprung frage ich mich wann dann der TF stattfinden soll

3

Blastozyste heißt praktisch "ES+5", d.h. im kryo-Zyklus wird der Transfer dann 5 Tage nach dem Eisprung stattfinden. Im Grunde also genau das Gleiche wie im normalen IVF-Zyklus, nur ohne Stimulierung und Punktion.

weitere Kommentare laden