IVF Cube in Prag - Erfahrung?

Wir sind frisch 44 (ich, Frau) und 40 (mein Mann). Seit unserer Tochter 2020 (natürlich im 2. Zyklus entstanden) klappt es nicht mehr. Ich hatte in den letzten 2,5 Jahren 6 FG, die meisten SSW 10-12.

Jetzt möchten wir eine ICSI mit PID und eigenen EZ im Ausland machen. Wir haben ein 1.Angebot vom IVF Cube in Prag vorliegen. EZSP ist ausgeschlossen für uns.

Hat jemand Erfahrung damit/dort gesammelt?

1

Ich kann die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Kommunikation mit Koordinatorin und Ärztin, neuste Behandlungsmethoden, hoher medizinischer Standard und top gepflegte Klinikausstattung 😊👍🏼

2

Hallo Anna,

Wir sind in einer ähnlichen Situation wie ihr und überlegen eine Klinik in Karlsbad zu kontaktieren. Ich bin 43 Jahre alt und hatte 3 sehr frühe Abgänge in den letzten 8 Monaten. Mein AMH liegt noch bei 3.8, was mich ein wenig hoffnungsvoll stimmt. Was heißt, ihr habt euch ein Angebot erstellen lassen? Würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Erfahrungen hier mit uns teilst.

Liebe Grüße und alles Gute für Euren Kinderwunsch!

3

Hallo :),

nach Kontaktaufnahme mit dem IVF Cube und Schilderung unseres Falls bekam ich eine Email mit möglichen Behandlungsoptionen. Wir waren noch nie in der deutschen KiWu und sammeln gerade alle erforderlichen Untersuchsergebnisse zusammen (Blutabnahme, Krebsabstrich, Spermiogramm etc). Wir haben Anfang Februar in Prag einen Termin zum Erstgespräch. Bis dahin liegen alle Befunde vor und die Ärztin wird mit uns eine mögliche Behandlung besprechen und letzte Untersuchungen durchführen.

Es wird für uns eine neue spannende Reise.

Auch wenn die Ärztin sagen wird, ohne EZS wird es nicht funktionieren, dann wissen wir Bescheid. Da in Dt die PID nicht angeboten wird, bringt uns eine Behandlung hier nichts. Schwanger werd ich ja. Ich möchte einfach noch nicht aufgeben.

LG Anna

Bearbeitet von anna181