Hallo ihr lieben,
Da ich hier während meiner Behandlung viel gelesen habe und mich einige Beiträge sehr aufgebaut haben, möchte ich meine Erfahrungen auch teilen.
Im September bekam ich die Diagnose PCO nach langen und unregelmäßigen Zyklen.
Meine Behandlung mit Clomifen startete dann im Oktober nachdem meine Periode mit der Pille (Einnahme 3 Wochen) ausgelöst wurde.
Ich nahm von ZT 3 - ZT 7 je eine Tablette ein.
Bei der Untersuchung mit Ultraschall an ZT 12 war nichts zu sehen … leider hatte das Clomifen nicht angschlagen und der Zyklus war damit „abgebrochen“ .
Nach langem warten auf meine Periode ( die nicht eintraf) wurde wieder ausgelöst. Diesmal mit dem Nuva Ring, das hatte keinen wichtigen Grund, mir war er nur lieber als die Pille.
Mitte Dezember konnte ich dann wieder mit der Einnahme von Clomifen starten. Die Dosierung wurde auf 2 Tabletten täglich erhöht (wieder ZT3-ZT7)
Ich war natürlich sehr ungeduldig und wollte auch wissen wann die Spritze aus meinem Körper ist weil diese den Sst ja verfälschen kann,weswegen ich dann mit Ovus orakelt habe 🙈 (Bild hänge ich euch an)
Mein erster Sst war positiv an ES 10/11 Spritze +12 (hauchzart)
Ich hoffe ich kann mit meinem Beitrag jemandem ein wenig Hoffnung machen 💓
Schwanger mit Clomifen und Ovitrelle
1
Hier noch das Orakel
2
Was ich vergessen habe : Follikelschau an ZT 12 war super
Hatte eins mit 20 mm woraufhin dann an ZT 15 mit Ovitrelle der ES ausgelöst wurde ☺️