Hallo zusammen
Diesen Monat haben wir wieder einen neuen Versuch mit Gonal-f gestartet mit 37.5.
Bei den letzen Zyklen hatte ich ja bereits zwischen 3-4 Follikel weshalb ich dann ganz aufgehört habe zu spritzen.
Dann hatte ich am Ende nur 2 und konnte trotzdem auslösen.
Nun habe ich aber potenziell 5-6 und soll entweder diesen Monat aussetzen oder sie punktieren mir Follikel.
Nun zu meiner Frage: mit Ovitrelle würden ja alle Follikeln die gross genug sind springen.
Wäre das ohne auslösen auch der Fall? Möchte natürlich nichts riskieren, aber ist schon sehr frustrierend passiert das immer wieder.
Deshalb hole ich mir auch noch eine Zweitmeinung in einer anderen Kiwu ein.
Danke! 🙂
Überstimulation
Ja die können dann auch von alleine springen. Ich hatte das auch und musste dann verhüten. Der Arzt sagte das Risiko für eine hohe Mehrlings ss ist gegeben.
Wäre es eine Möglichkeit mit Letrozol zu stimulieren wenn du so krass auf die Spritze reagierst? 37,5 ist ja schon die niedrigste Dosis
Danke für deine Antwort!!
Ja ich frag mich eben auch ob Gonal-f das Richtige ist für uns.
Meine Ärztin hat heute nochmals angerufen und gesagt sie empfehlen den Zyklus abzubrechen, da mein Estradiol nicht angestiegen ist.
Somit sei die Follikel Qualität nicht sehr gut und es sei natürlich auch schwierig zu sagen bei einer Follikelreduktion, welche dann die guten sind.
Normalerweise steigt mein Estradiol immer gut an, frag mich ob in diesem Zyklus auch der Wurm drin liegt da ich vermutlich Covid hatte.
Auch jeden Fall hab ich am Montag noch ein Gespräch in einer anderen Kiwu.