Wie lange warten bis zum 2 Ivf versuch?

Hallo. Ich habe heute meine Periode bekommen:( somit ist der erste Versuch gescheitert. Es konnte nur ein Embryo eingefroren werden. Also der nächste Versuch wird wohl ein Kryo sein. Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen sagen wann ich damit starten kann? Bzw kann ich etwas tun um die Bedingungen für einen möglichst frühen Start zu verbessern? Danke

1

Kommt auf deine Klinik an..
Ich hatte die Stimulation mit Freeze all. Im nächsten Zyklus ein Kryotransfer im natürlichen Zyklus (negativ) und hab dann an ZT 2 gleich mit den Tabletten für einen künstlichen Kryotransfer begonnen. Der war dann positiv..

Nach 2 Versuchen wäre mir zu einer Pause geraten worden..
Alles Gute!

2

Hey also ich war in zwei Kiwu Kiniken und beide meinten immer sobald ich mich bereit fühle kann man weiter machen. Musste aber auch von mir aus nach 2 mal hintereinander Pause machen wegen der Psyche!

3

Hallo,

Ich konnte direkt im nächsten Zyklus mit der Kryo starten.

4

Ok heißt ich müsste dann jetzt in diesem zyklus starten können. Weil die Dame in der Klinik meinte der Arzt muss entscheiden ob wir dann im Februar oder später starten. Wie verläuft den so ein kryo Versuch? Ich mein wann muss ich anfangen Mefis zu nehmen.?