Hallo,
wir starten endlich in unseren nächsten Kryozyklus. Nun habe ich vorher meine Periode bekommen, allerdings auch irgendwie noch nicht so richtig. Nun bin ich unsicher, ob ich trotzdem schon mit dem Estrifam starten soll oder nicht. Die Klinik sagte, wenn die Periode richtig da ist, soll
ich starten. Nun ist sie ja da, aber ich bin unsicher, ob dies schon als richtig zählt oder ich lieber bis morgen warten soll. 🙈🙈🙈kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Medikamentenstart ja oder nein???Hiiiife
In meiner Klinik muss sie bis 12 Uhr voll da sein, dann ist es Tag 1. Also wenn es erst danach los geht würde ich sagen morgen.
Viel Erfolg 🍀
So hatte ich es auch im Gedächtnis. Auf Nachfrage allerdings kam dann, dass ich mit dem Estrifam direkt starten könne, wenn meine Periode richtig eingesetzt hat. Deswegen war ich sehr verunsichert. Ich fange jetzt aber einfach morgen an. Ich denke auf eine Tablette mehr oder weniger wird es hier nicht ankommen. Vielen Dank für deine Antwort. 😊
Hallo, ich habe im künstlichen kryo Zyklus an Tag 2 mit Estradiol begonnen. Daher sollte das bei dir gar kein Problem sein. Starte morgen. Alles Gute.
Vielen Dank! Heute gehts los! Nun muss es nur noch klappen!
Ich denke, du kannst ruhig Morgen anfangen.
Ich soll mit dem Estrifam an Tag 3 des Zyklus’ anfangen 😊