Hallo ihr Lieben, ich brauche einen Rat.
Zur Vorgeschichte : Bin 25 J. , erhöhte Killerzellen bei fast 600, minimale Endometriose (laut Ärtzrn nicht relevant für den KiWu).
Diagnostik die gemacht wurde: Standard Blutwerte, Bauchspiegelung, Gerinnungswerte( nicht beim Spezialisten sonder in der KiWu)
Ich habe generell eine mittlere bis gute Eizellqualität und immer um die 16/17 EZ gehabt von denen sich auch die meisten haben befruchten lassen. Dabei eine normale Blastorate.
Nach 2. neg IUI’s und 3 neg. Transferen bin ich im letzten Versuch (nach dem ersten Mal Intralipid) tatsächlich Schwanger geworden nur leider war es eine Biochemische SS.
Ich hatte noch 5 Vorkernstadien auf Eis und uns wurde zur Blastokultur mit Embryoskop geraten. Heute , eine Stunde vor TF kam der Anruf das es keine geschafft hat.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Was sollte man als Nächstes untersuchen ?
Sollt ich die Klinik wechseln für neue Perspektiven ?
Tatsächlich hat meine Klinik mir abgeraten die Plasmazellen mit zu untersuchen da sie keine guten Erfahrungen gemacht haben damit. War das evt ein Fehler ?
Schreibt mir gern eure Ideen und Anregung. Ich verstehe auch einfach nicht wieso es so schwer ist wo ich doch „nicht so viele Baustellen haben und noch so jung bin“….
Danke im Voraus 🙏🏻
Brauche Rat , 2. IVF gescheiter
1
Hi. Das tut mir Leid. Ich denke das es manchmal einfach Zeit braucht. Vlt hoffe ich das auch nur. Habe selbst 2 negative icsi hinter mir. Ich Wechsel jetzt die Klinik und mache eine Art Mini icsi ohne Narkose. Hoffe das es mir besser geht damit.