✨🤗Hibbelpost am Mittwoch🤗✨

Guten Morgen an euch alle starken Menschen 🥰

Heute eröffne ich die Runde ganz früh am Morgen, da es gleich für mich zum BT geht. Ich bin super aufgeregt aber auch froh darüber, wenn wir mittags die Gewissheit haben werden. Es sei noch dahin gestellt, wie diese aussehen wird. Bin gespannt um wie viel Uhr wir das Ergebnis erhalten.
Ich bin aber sehr stolz auf meinen Mann und mich, dass wir die 12 Tage Wartezeit so gut gemeistert haben, ohne selbst zu testen und ohne größere Nervenzusammenbrüche. 😅 Wir haben uns gegenseitig gestärkt und das ist einfach auch so wertvoll. 💖

Was steht bei euch heute an?
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag, kommt gut durch und viel Erfolg und gedrückte Daumen für Termine die heute sind oder einfach nur dafür, sich den Tag so schön wie möglich zu machen mit vielen positiven Gedanken. 🤞🏼🍀☀️ Das versuche ich auch. 😅

1

Guten Morgen 🍀

ich drücke dir gaaanz feste die Daumen dass es wunderbare Nachrichten heute für euch werden!! 😍✊🏼🍀

Ich habe heute meinen Transfer und bin auch schon ganz aufgeregt 😍

3

Vielen lieben Dank Leonie 💖
Für deinen Transfer wünsche ich dir auch nur das Beste, alles wird gut. 🤞🏼✨
Ich habe meinen Transfer eher als angenehm empfunden (wenn man das so sagen kann 😅) es war nicht schmerzhaft und definitiv aushaltbar, auch in Anbetracht dessen, was jede von uns schon durch gemacht hat. 🍀

14

Hallo Du,

ich drücke Dir die Daumen für den Transfer und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen von hier :-)

2

Liebe Sunny,
ich drücke dir fest die Daumen für deinen BT! Toll dass ihr so gestärkt diese Zeit zusammen gemeistert habt!

4

Herzlichen Dank 😍

5

Guten Morgen,

Respekt, dass ihr das geschafft habt, da könnt ihr echt stolz sein. 🤗
Ich drücke euch die Daumen, dass euer warten belohnt wird und ihr eine positive Nachricht bekommt.🍀😍🍀

8

Dankeschön für deine lieben Worte, das tut gut. 🥰🍀

6

Guten Morgen sunnyfit,

meine Daumen sind fest gedrückt für deinen BT! 👍👍
Es freut mich, dass ihr zusammen die Zeit so gut durchgestanden habt.
Hoffentlich musst du nicht zu lange warten auf den Anruf 🍀.
Schreib gerne nachher ein Update!

Den Stimu Mädels wünsche ich schön gleichmäßige wachsende Follis🤩 und den Pupos 2 Striche und/oder den erlösenden Anruf!

Wenn ihr auf die Mens wartet, dann wünsche immer noch, dass die schnell eintritt, vorallem bei Hasbobbelbaer ❤️🍀.
Den künstlichen Kryo Frauen wünsche ich die super Schleimhaut und natürlich auch die im natürlichen Zyklus.
Nächste Woche geht hier der nächsten riesen Schwung mit TF los das wird bestimmt gut😍.

Kommt gut aus der Warteschleife, oder macht sie erträglicher (irgendwie).Für Pu's diese Woche drücke ich auch die Daumen.

Es ist wahr man rutscht von der einen WS in die nächste 🙈. Ist da alles okay da unten? Warum war mir nicht schlecht, was ja nett ist? Aber mit zerren hält mich mein
Glücksdrache wenigstens wach, vorallem lachen, niesen, strecken sich die Mutterbänder (glaube ich) ziehen und stechen ständig.
Der nächste BT ist nächste Woche und eigentlich will es ohne testen bis dahin schaffen. Die Tage wird es extrem spannend ab Morgen wäre eigentlich die Mens im anderen Fall dran. Da kriegt man bestimmt nochmal Sorgen, noch nie kam die nicht bei mir.

Mignon 4+2 mit 🍀🐉

(Für die Nerds: der Kosename wäre fast Shenglong geworden, aber den kannte mein Mann nicht 😅)

Bearbeitet von Mignon
7

Ohaaaaa! Ich habe ganz verpasst, dass dein Test offenbar positiv war! 🥰🍀🙏

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja großartig!
Jetzt geht vermutlich eine weitere anstrengende Zeit los, oder?

20

Liebe Joyx,

vielen Dank! 🥰
Letzten Freitag war mein Test zart positiv und Sonntag ordentlich. Gestern an Pu+15 lag das hCG bei 439 🥳 ( bisschen über das Ziel hinaus geschossen , aber wer hält sich denn schon an Tabellen).

Komm schnell nach! 😍

weitere Kommentare laden
10

Hallo.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! 🍀
Toll, dass du so lange ausgehalten hast. Echt stark!

Ich war heute beim Arzt (3-mtl. Nachsorge). Letzte Woche wurde mir da Blut abgenommen. Unter anderem wird da auch TSH bestimmt. Sonst war das immer bei ca. 2. Jetzt auf einmal 4,1. 🫤 Das nervt mich etwas weil das ja nicht die optimale Voraussetzung für eine Schwangerschaft ist und ich starte ja Ende dieser Woche in den künstlichen Kryozyklus.
Zufälligerweise habe ich morgen aber einen Termin beim Nuklearmediziner zur allgemeinen Kontrolle der Schilddrüsenunterfunktion und des Hashimoto. Dann schaut da ein Fachmann drauf.

Liebe Grüße 🙂

11

Drücke dir ganz feste die Daumen für nachher liebe sunny!

Heute bin ich down. Weiß nicht warum.
Ich habe morgen Punktion und darf heute endlich mal nichts spritzen. Das ist toll.
Meine Temperatur ist um 0,5 gestiegen seit gestern, weshalb ich aktuell große Angst vor einem vorzeitigen Eisprung habe. Aber ich warte mal ab.

Habt alle einen guten und schönen Tag 🧡

15

Hallo Suzy,

ich wünsche Dir alles Gute für die Punktion. Es gibt manchmal so Tage, da ist man einfach schlechter drauf als sonst. Manchmal auch ohne Grund.

Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen und hoffe dass alles gut läuft :-)

16

Hey Suzy
Kopf hoch. Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen und genieß den Spritzen freien Tag. Bei meiner Punktion hatte alle Mädels Angst das schon was vorzeitig gesprungen ist. Es war bei keiner der Fall. Die werden das gut geplant haben 💫 🍀

13

Guten Morgen Sunny,

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für den BT und ich bin ganz gespannt was bei Dir rauskommt!! Ich hoffe ich lese dann nachher von Dir :-)

Ich war heute zum Ultraschall und zur Blutabnahme. Bei mir ist ZT 6 mit Stimulation. Seit gestern morgen spritze ich auch Orgalutran.

Beim Ultraschall war eine 8mm Schleimhaut zu sehen (im Vergleich zu Montag 6mm). Dass die so gewachsen ist in den 2 Tagen hat mich schon überrascht. Aber ich trinke auch fleißig Himbeerblättertee und Granatapfelsaft! Mein rechter Eierstock ist etwas klein, aber er hat trotzdem ein Follikel mit 13mm produziert. Der linke Eierstock hat eines mit 15mm, eines mit 13mm und eines mit 10mm. Da ich ja schon 42 bin seit diesem Monat bin ich für meine erste ICSI recht zufrieden.

Jetzt warte ich auf die Blutergebnisse - je nachdem wird entweder direkt am Freitag punktiert oder am Wochenende noch stimuliert und dann ist Montag Punktion. Ca. 14:00 bekomme ich da heute Bescheid.

Habe schon die ganzen Aufklärungsbögen mitbekommen...

17

Hallo ihr Lieben, das BT Ergebnis ist leider negativ. Ich danke euch allen für das Daumen drücken und alle lieben Worte, das tut hier echt richtig gut. 🍀

18

Das tut mir sehr leid 🙁

Ich hatte auf positive Nachricht gehofft.

19

Tut mir Leid. Das ist wirklich schade. 😔
Ich hoffe ihr könnt das jetzt auch gemeinsam verarbeiten.
Trotzdem alles Gute für euch...

weitere Kommentare laden