Hallo zusammen,
Irgendwie weiß ich nicht so genau bin gerade sehr unsicher mit dieser situation oder vielleicht einfach unnötig.
Es steht mein erster natürlicher Kryo mit auslösen Ovitrell versuch bevor - und habe statt an zt10 schon einen Termin sicherheitshalber an zt8 also heute vereinbart weil ich normalerweise seit Monaten einen sehr kurzen Zyklus zwischen 24 und 25 Tagen manchmal auch 28 Tage.
Nun Ich war zum US heute da und ich habe nach der periode immer 2 bis 3 Tage noch braune Schmierblutung laut Arzt wird es wohl ein längerer Zyklus? Naja komisch auf einmal.
Es hieß ich solle nun jetzt zum zt13 erst wieder vorbei kommen um nachzuschauen wie es aussieht.
Was ist wenn mein es aber dann am we schon stattgefunden hat? Ist dieser Zyklus dann mit kryo futsch?
Wir bekommen eine blasto zurück sollte soweit alles passen.
Vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen :/
Bin einfach nur neu in dieser Sache kenne mich überhaupt nicht aus. :/ LG Octavia
Natürlicher kryo zt8 unsicher
Der Arzt wird anhand des follikels u der schleimhaut gesehen haben, dass da noch kein ES sein kann vor/an zt13. Hat er dir nix gesagt bezüglich Größe und schleimhauthöhe? Ich mach auch gerade einen natürlichen kryozyklus u war gestern in der früh an zt9 beim US. Follikel war da 15mm groß u schleimhaut bei 9mm. Ich löse morgen abend aus, Transfer ist nächste Woche.
Leider nein, es hieß nur das es der es wohl noch dauert und ich ja noch braune Schmierblutung habe und deshalb an zt13 wieder vorbei kommen soll :/ bei dir sieht es aber sehr gut aus
Dadurch, dass du dich im natürlichen Zyklus befindest, ist ja nichts verloren, denn dein Körper hat ja nach dem Eisprung einen eigenen Gelbkörper. Sollte der ES schon gewesen sein und sich aber zeitlich recht gut eingrenzen lassen, dann dürfte eigentlich nichts gegen einen Transfer sprechen. Der findet ja bei Blastos 5 Tage nach ES statt und Zeit für (vorsorglich) Progesteron wäre ja auch noch. Du kannst ja vorsichtshalber mit ovus testen.
Hallo, danke für deine Rückmeldung, Habe vorkerne eingefroren habe Angst das diese dann zu spät aufgetaut werden und ich wieder ein Monat später mit der kryo anfangen kann und dann sozusagen abbrechen muss. Sollte denn der es tatsächlich auf den we fallen wie sollte dann genau der Ablauf sein wenn ich am 13zt dort bin? Ohje i weiß ned
Ps: ich korrigiere habe vorkerne diese sollen zur blasto weiterkultiviert werden dann denke ich ist es zu spät wenn der es am we war