Hi Mädels, ich bin heute zum US und war bei 5+4 da sah die Ärztin ne fh und hat mir sonst nichts gesagt also fragte ich ob sie auch deinen dottesack sah daraufin antwortete sie ja. Sie hat mich nach zwei wochen wieder bestellt.. ich bin so enttäuscht sie hat mir sonst nichts gesagt und erklärt.. ich höre von Freundinnen die schwanger sind die dürfen das nicht essen und da müssen sie aufpassen.. irgendwie gab es Mir win gefühl das die nicht intresse auf was negatives deutet.. und ich lese das viele sagen das man neben dem dottersack ein embrio sehen muss und falls das nicht ist, ist es ein Windei🥲 bei mir hat die garnichts gesagt und hat so schnell gemacht das ich nich auf idee gekommen bin..
Muss man bei 5+4 ein embrio sehen?
1
An 5+4 ist eine Fruchthöhle mit Dottersack absolut zeitgerecht. Herzlichen Glückwunsch 🍀 🌸❤️
3
Vielen lieben dank🫶
2
Nein, an 5+4 ist es vollkommen in Ordnung nur eine FH zu sehen.
So frühe US bringen nicht viel, sie verunsichern nur, wie man sieht.
Bestimmt ist alles in Ordnung, alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼
4
Vielen lieben dank Luthien 🫶
5
Fh mit Dottersack ist normal. Ich war immer 6+1/6+2 da und man sah immer nur FH und Dottersack. Mein Arzt war immer zufrieden. Habe bereits 2 Kinder und das dritte wächst gerade 🤰🏼 Also alles perfekt bei dir ❤️
6
Vielen lieben dank 🥰 ich werde heute beruhigt schlafen gehen😅
Bearbeitet von Lidile