Zyklen nutzen bei Hycosy

Hallo :)

ich hatte heute in der Kiwu eine Hycosy, bin heute ZT 8, habe normalerweise meinen ES an ZT15/16. Auf meine Frage an die Ärztin ob wir diesen Zyklus "nutzen" dürfen meinte sie nur das man den Zyklus lieber "pausieren" sollte um keine Infektion zu verursachen. Jetzt habe ich so viele Beiträge gelesen das man eigentlich den Zyklus nutzen durfte. Was meint ihr? Wie war das bei euch? Also es wären ja noch über 7 Tage hin....

1

Die chance, nach einer hycosy sss zu werdennist ca die nächsten 3 zyklen besser.
Ich hatte 2 hycosy, die erste disgnostisch, den Zyklus genutzt, schwanger, leider frühe FG,

Eine 2. hycosy hab ich suf meinen ausdrücklichen wunsch gehabt, such danach hats geklappt im gleichen Zyklus ( inmer iui) , mein Sohn ist 13 Monate.

Ich drück die Daumen☺️

Letztlich macht man bei einer iui nix anderes, nur eben nicht das sono kontrastmittel was eingespült wird sondern sperma.

2

Also ist der Zyklus „nutzbar“
Die Ärztin hatte mich heute sehr verunsichert indem sie sagte sie würde den Zyklus „verstreichen“ lassen…

5

Er sollte ausdrücklich genutzt werden.:-)

weiteren Kommentar laden
3

Uns wurde ausdrücklich empfohlen, den Zyklus zu nutzen.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

4

Danke für deine Antwort 🙏🏻 dann werden wir den auch nutzen. Wäre auch echt schade wenn es anderster wäre.

7

Hallo,

Ich hatte Hycosy und sollte am nächsten Tag mit Ovitrelle auslösen um den Zyklus zu nutzen (VZO bzw. GVnP).

Bei mir war es also sigar gewollt ;)

8

Ja ich habe gestern auch die Aussage der Ärztin nicht verstanden um ehrlich zu sein… deshalb war mir einfach wichtig mich mit euch auszutauschen.. weil ich zuvor das in so vielen Beiträgen ja auch anderster gelesen hatte. Aber hattest du auch stimuliert in dem Monat mit leztozol oder clomi? Und hatte es bei dir geklappt in dem Zyklus

9

Ich hatte mit Menogon stimuliert.

In dem Zyklus hatte es leider nicht geklappt. Ich war aber beim 5. GVnP Zyklus dann schwanger geworden. Das war ca. 5 Monate später.

Bearbeitet von Inaktiv