Hallo,
ich habe gestern mit Ovitrelle ausgelöst. Das war jetzt das zweite Mal und mir fällt auf, dass ich beim ES mit Ovitrelle viel weniger klaren ZS habe. Letzter Zyklus war ein "normaler" Zyklus ohne Hormone, da hatte ich am ES-Tag ganz viel spinnbaren ZS. Nun merke ich kaum was. Ist das bei euch auch so?
Kein/ weniger ZS nach Ovitrelle
Da Du nach Erfahrungen fragst: Ja, das war bei mir auch so! Ich hatte einen Tag nach der Ovitrelle-Spritze etwas spinnbaren Zervixschleim, aber nicht viel. Da der Oestrogenwert enorm hoch war und ich die Pergoveris-Dosis in den Tagen zuvor deswegen sogar verringern musste, hat mich das gewundert.
Ich habe sehr unregelmaessige Zyklen und hatte schon wochenlang alle drei Tage spinnbaren Zervixschleim ohne Eisprung...und als er dann (ohne Ausloesespritze) wirklich kam, manchmal gar keinen. ;)
Hab gestern mit Ovitrelle ausgelöst (natürlicher kryozyklus) und fühle mich heute auch total trocken.
Ich hatte das ebenfalls! Fand es auch komisch. Meine Ärztin ist darauf aber nicht eingegangen.
Ok das beruhigt mich ja etwas. Gibt es vielleicht jemanden der dann trotzdem schwanger geworden ist oder ist das ein Zeichen das schon was nicht passt?