Ihr Lieben,
Morgen habe ich Punktion und hab PCOS-typisch ne ganze Menge Follikel, weshalb wir uns entschieden haben mit Triptofem auszulösen und alle Eizellen im PN-Stadium einzufrieren und den TF zu verschieben.
Gestern Abend habe ich ausgelöst (21:30), seit ca 1 h habe ich im Sitzen Schmerzen im Unterbauch, er ist auch zunehmend geschwollen, ich bin sehr schlank und man sieht es deutlich. Es ist so, dass ich Schmerzmittel nehmen würde, es aber noch aushalten kann (5/10).
Ich weiß, dass die Follikel jetzt nochmal wachsen, habe aber trotzdem Angst vor einem Vorzeitigen ES oder auch vor Komplikationen. Kennt es jemand? Soll ich jetzt deshalb nochmal in der Klinik anrufen?
LG
Stärkere schmerzen nach Triptofem Auslösen am Vorabend- morgen PU
Hey!
Ich habe morgen auch Punktion. Kann dir nur von mir berichten. Habe im Unterleib ein drücken, fast so, wie wenn die periode kommt. Bauch ist auch dicker. Bei leichten Erschütterungen drückt es. Das hatte ich aber auch schon vor dem auslösen gestern. Bei mir Follikelmenge 15+
Wenn du unsicher bist, lieber einmal nachfragen.
Wünsche dir viel Glück für morgen 😊
Liebe Grüße
Okay das beruhigt etwas:) ich habe 20 große und noch ca 10-15 kleine, das ist ja eigentlich auch normal, dass es nicht spurlos an mir vorbei geht. Drücken wir Periode ist es bei mir auch. Ich drücke dir die Daumen für die PU morgen. Deine erste?
Danke, ne hatte bei unserer Tochter schon 2. Basteln am 2. Kind.
Und bei dir?
Zum Schluss sind wir sogar in der selben Klinik und liegen morgen im gleichen Zimmer 🤣
Liebe Irmel,
mir ging es auch sehr ähnlich! Hatte auch Angst, aber die war dann heute bei der Punktion unbegründet.
Ich wünsche dir eine gute Punktion morgen! 🤞🧡
Vielen Dank liebe Suzy 🫶🏼
Wie war deine Punktion heute ?
Es war jetzt kein Spaziergang auf einer Blumenwiese, aber das ganze Prozedere mit Narkose und allem lief total entspannt. Ich hatte danach noch ein bisschen Schmerzen, aber nichts, was eine Ibu und ein Mittagsschlaf nicht wieder richten konnten. :)
Es wurden 21 Eizellen punktiert, obwohl meine Ärztin vorgestern noch „nur“ 11 gezählt hatte.
Jetzt versuche ich einfach, eine potentielle Überstimulation so gut es geht abzuwenden.
Mehr erfahre ich morgen 😃
Hab mit Decapeptyl ausgelöst - ist wohl das gleiche..
Die Nacht vor der Punktion war der blanke Horror.. ich hatte so schlimme Schmerzen, wusste echt nicht wie ich die Nacht überstehen soll😬
Aber es hat alles gepasst und ist alles gut gegangen.
Okay das beruhigt mich Lovely, auch wenn es mir für dich sehr leid tut!
Ich hatte wirklich auch starke Schmerzen, mache ich jetzt bald auf den Weg in die Klinik 🍀
Wie geht es dir heute?