Kein ES in Sicht (natürlicher Kryo)

Huhu,

Kurzfassung:
ZT 18, Follikel seit einer Woche bei 11-12 mm. Blutwerte aber wohl ok. GMSH wächst (heute 7mm, dreischichtig).

Ich wurde heute zum 2. Mal vertröstet, Montag erneuter US, bis dahin abwarten. Noch sei "nichts verloren".

Kann ich mir das nicht sparen und den Versuch abbrechen um weitere Kosten zu sparen?

Mein Ovu gerade war sowas von negativ.

Ich hatte das noch nie, sonst immer an ZT18/19 positiver Ovus, regelmäßige ES, gute GMSH.

Ich überlege nun abzubrechen oder lohnt es sich zu warten, da der ES vllt diesen Monat einfach später kommt?

Danke für eure Hilfe!

1

Ich hatte das ähnlich. Hab nach dem 3. US abgebrochen da der größte Follikel auch nur 10mm groß war, ich war zu der Zeit an Zyklustag 26. Hab normal mein einspung um den 18. Zyklustag nicht später als 22. Zyklustag.
Hab dann mit ovus zuhause weiter getestet und am 31. Zyklustag positiv mit ovu getestet, war natürlich ein Sonntag. Da ich die Kinderwunschklinik nicht anrufen konnte, bin ich auf gut Glück am Montag zu um 7uhr zur Kinderwunschklinik gefahren. Fahre 1std . Hatte keine Ahnung wie ich dort einfangen werde so ohne Termin und Vorankündigung.
Aber das war kein Problem, die Ärztin hat gleich ein US gemacht und den anstehenden Eisprung bestätigt ( gmsh 11mm, leitfollikel 15mm )und ich konnte am Samstag meine blasto einsetzen. Musste am Montag dann gleich nach Ergebnis des Blutbildes mit progesteron starten.

Also so spät hatte ich mein Eisprung auch noch nicht. Ein 49 Tage zyklustag.

Kam aber zu keiner Schwangerschaft.

Wünsche dir viel Erfolg.

2

Danke für deine Erfahrung! 💕