Good morning in the morning allerseits 👋🏼
Am Freitag nächste Woche habe ich Transfer einer, laut Biologin 1B blasto.
So ganz Happy bin ich damit nicht... Es ist jetzt unser vierter Transfer und meine Hoffnung schwindet.
Zuletzt hatte ich nochmal eine Bauchspiegelung mit Eileiter wiederherstellung.
Ich denke und hoffe, den Fehler haben wir damit gefunden, aber die "mäßige" Qualität meiner beiden kryo blastos macht mir irgendwie nicht so viel Mut.
Kann mir jemand was dazu sagen, vielleicht Mut machen?
Gehe irgendwie jetzt schon nicht so optimistisch an die Sache heran🫣
Befinde mich zusammengefasst im leicht stimmulierten kryo Versuch, am Samstag löse ich aus, Freitag ist Transfer. Diesmal soll ich zusätzlich Progesteron spritzen (obwohl der Wert immer OK war) und diesmal auch die "einnistungssptitze" nehmen.
Freue mich über viele Nachrichten 💗 😊
Unsicher, was sagt ihr zu meinen blastos ?
Hey, ich bin kein Arzt. Aber 1B klingt doch toll. Für mein Auge sehen die zwei doch ganz hübsch aus.
Alles Gute für deinen Versuch 🍀♥️
Hallo AmyMaus2,
es handelt sich um frühe Blastos, deshalb auch die 1 (das ist der Expansionsgrad).
Normalerweise wird innere und äußere Zellmasse bei Blastos mit je einem Buchstaben bewertet - das geht bei frühen Blastos aufgrund der Komprimierung aber noch nicht, da die einzelnen Komponenten noch nicht sichtbar sind.
Deine Kiwu hat daher nur eine Bewertung des Gesamteindrucks abgegeben "B" - Qualität. B ist gut. 👍🏻
Wenn sie anfangen zu expandieren, kann da durchaus auch noch A-Qualität draus werden...
Ich persönlich finde, dass beide super aussehen.☺️🍀
(Meine Tochter wurde übrigens auch als frühe Blasto transferiert und sah genauso aus wie deine Beiden.😉
Daumen sind gedrückt!
🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Mein Tag 3 "C" Eisbärchen spielt gerade auf dem Sofa und meine beiden "B oder "C" Eisbärchen sind im Kindergarten und in der Schule..
Meine einzige A Qualität wurde nix..
Du siehst, vergiss die Qualität und glaub ganz fest dran
Das war meine (sehr) frühe Blasto, die gerade mir gehörig in die Rippen tritt. Ich bin jetzt in der 27. SSW. Ich denke du hast keinen Grund nicht optimistisch zu sein 😍🍀
Danke ihr lieben Mädels ❤️
Jetzt fühle ich mich sehr viel ermutigter!
Ich hoffe dass es diesmal klappt 🍀