🍀☀️Hibbelpost am Freitag☀️🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

da noch keiner eröffnet hat, mache ich das mal fix, habe leider auch nicht so viel Zeit.

Heute drücken wir Isi ganz doll die Daumen für ihren BT🍀

Was gibts sonst neues? Nächste Woche stehen einige Punktionen und BT an. Das wird wieder spannend.

Allerdings gab es diese Woche ja auch schon einige tolle Ergebnisse 😍

Wie gehts euch so? Ich hoffe alle können heute etwas positiver nach vorne schauen als gestern 💪🏻🫶🏼 und wenn nicht, ist das auch voll okay.

Danke noch für die ganzen lieben Nachrichten gestern 🥰Ich habe super Angst, dass der HCG-Wert am Montag zu niedrig ist. Ich weiß ich kann es nicht ändern aber das letzte Mal hat mich geprägt. Diesmal ist mir immerhin mehr übel, das werte ich als gutes Zeichen. Habe mir das Wochenende voll gepackt, um mich abzulenken. Wache aber täglich um 4 auf und die Gedanken kreisen… aber wird schon!

Habt einen guten Start ins Wochenende ihr Lieben ❤️

1

Hey, ich fühle mit dir was den HCG Wert betrifft. Ich hatte beim letzten Mal einen von 84, der ist dann gestiegen, aber eigentlich zu gering... Und dann ist er wieder gesunken :-(.

Gestern habe ich die Nachricht nach dem Bluttest bekommen, dass der HCG bei 285 liegt und habe für Donnerstag einen Ultraschall um zu schauen, ob eine Fruchthöhle sichtbar ist... Langsam werde ich ganz verrückt und habe Angst, dass der HCG wieder sinkt und man keine Fruchthöhle erkennen kann.

Wir hoffen und bangen also gemeinsam! EUch allen ganz, ganz viel Glück <3

2

Ui, das ist ja auch ein auf und ab. Das tut mir leid. Wir müssen positiv bleiben! Ich drücke dir die Daumen dass der Ultraschall was tolles zeigt 🍀🍀 jetzt muss nur noch die Zeit bis dahin umgehen.

19

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und würde sagen Du hast auf jeden Fall eine echt gute Chance grad! Schaut doch insgesamt erstmal gut aus!!

Daumen sind gedrückt!!

3

Aaaah, wie gut, dass ich nochmal nachgeguckt habe. Ich wollte auch grade eröffnen und habe aber vor dem veröffentlichen nochmal nachgeguckt um ganz sicher zu sein.

Vielen vielen Dank an alle, die gestern an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt haben.
Die Punktion war nicht so easy peasy, wie ich dachte, wie es wird, aber es war definitiv auszuhalten.
Statt 11 (wie im Ultraschall vorm Auslösen gesehen) waren es dann doch 21 Eizellen. 🤪
Mir tat direkt danach alles weh aber mit viel Trinken habe ichs wieder etwas richten können.
Meine Blutwerte werden Montag nochmal kontrolliert, aber Stand jetzt ist dass es einen Blasto-Transfer geben wird: ich bin ab Dienstag dann auch erstmal Pupo! 🙈
Vorausgesetzt es kommt zu einer Blasto. 🤞

Es waren 14 von 21 reif, 9 haben sich befruchten lassen und werden jetzt unter dem Embryoscope beobachtet.

Liebe Isi, ich drücke die Daumen für deinen BT!!
Liebe Eseline, für dich wünsche ich ganz viel tolle Ablenkung bis Montag. 🧡

Und allen anderen viiiiiiel Geduld in der Warteschleife.

Habt einen tollen Start ins Wochenende 🧡🧡🧡

Bearbeitet von Suzy
6

Liebe Suzy,
gute Besserung erhol dich gut!
21 EZ sind mal eine Hausnummer 💪, da darf man ruhig erledigt sein danach. Behalt das mit dem Trinken und Eiweiß essen ruhig noch bei.
Für deine kleinen super Zeller drück ich dir ganz fest die Daumen.👍👍
Da hast du am Dienstag bestimmt mehrere super Blastos die du einfrieren kannst und eine zum mitnehmen🥰.

24

Danke liebe Mignon!
Wahnsinn, wie sehr das Trinken und Eiweiß ungemein helfen!
Ich werde euch allen hoffentlich ganz schnell folgen.
Wenigestens auf das Pupo sein, freue ich mich. Wir sind jetzt schon unserem Krümel näher als wir es je waren. 💫

weitere Kommentare laden
4

Huhu Eseline

Danke fürs aufmachen. Freue mich immer noch so für dich für den positiven Test.

Also ich habe gestern Abend doch nich einen gemacht. Dieser war weiß und tempi sinkt. Ich bin daher auf negativ eingestellt.

Ich teste jetzt nicht mehr vorm bt.

Wünsche euch einen tollen Freitag.

8

Man sollte sich auch vor dem BT einfach nicht verrückt machen. Tut mir leid, dass es negativ war. Ich hoffe, dass sich das bis Montag noch ändert 🍀

9

Liebe Kathi.
das tut mir wahnsinnig Leid! 😔 das Gefühl wenn ein Test negativ bleibt, ist das schlimmste!

Wie stark ist deine Temperatur denn gesunken und war das nicht so, dass die nicht so viel aussagt bei stimulierten Behandlungen?
Gib die Hoffnung noch nicht auf! 🧡

weitere Kommentare laden
5

Liebe Eseline,

vetrau auf deinen Krümel! Der Wert wird gut am Montag, auch wenn es bis dahin noch etwas ist. Gut, wenn dein WE schön voll ist. 😊
Genieß jedes Symptom, mich macht es ganz durcheinander wenn wenige da sind. Aber auch hier gilt Vertrauen zu lernen. Ich muss bis Dienstag zum 2. BT es jetzt aushalten und ich klammere mich an alles. Das Frühstück habe ich jedenfalls nicht gemocht und hoffe das es meinen Glücksdrachen gut geht. Ich schlafe auch sehr flach und renne min 2 mal nachts ins Bad vom Druck im Bauch, aber ich versuche meinem gesunden Menschenverstand klar zu machen, dass es ohne Übelkeit angenehmer ist.

Grüßchen 🍀🐉

10

Du hast vollkommen recht, Mignon. Mich nervts selbst, dass man sich so verrückt macht. Vertrauen heißt die Devise 😮‍💨 mein Mantra ab sofort 😅 und genießen tu ich das auf jeden Fall, wenn ich was merke. So wie du- das gibt trotz allem Sicherheit 😊

17

Liebe Mignon, manchmal lese ich hier noch mit! Das heißt, dass 1 BT schon mal positiv war? Ich drücke die Daumen! 🍀💖

weitere Kommentare laden
11

Ich drücke euch auch allen ganz feste die Daumen 🍀
Ich hoffe es kommen viele gute Nachrichten in den nächsten Tagen , die einen wieder motivieren ❤️❤️❤️
Liebe Grüße an alle und ich denke an euch 👥

14

Liebe Eseline,

wie weit bist du denn eigentlich? Sorry, das kann ich mir nie merken. Ich fand deinen Test gestern mega deutlich und kann mir nicht vorstellen, dass der Wert zu niedrig ist.
Da macht es sich grad jemand richtig gemütlich bei dir 🙏😍.

Mir geht es gut. Ich bin noch wie in Trance und kann nicht glauben, dass der Test positiv ist. Heute morgen habe ich gleich ein Rezept für Granocyte angefordert, da ich das sicherheitshalber nochmal spritzen möchte.

Ich wünsche euch allen hier, dass bald unser Wunder wahr wird 🤍🌻

Winnie mit ⭐⭐ (4+0🤍)

27

Heute bin ich ebenfalls 4+0 bzw. mittlerweile 4+1 😊 habe mich auch sehr über deinen Test gefreut! 😍 danke für die positiven Worte!!

15

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich kurz zu Wort melden. Ich wollte nicht so wortlos verschwinden...
Leider waren die letzten Tage ein auf und ab und gestern ist dann mein Schwiegerpapa verstorben 😪
Ich habe nun auch meine mens und werde dann den nächsten Zyklus als kryozyklus nutzen. Ich werde mich dann wieder melden.
Bis dahin wünsche ich euch allen, egal wo ihr euch gerade befindet in der Behandlung, alles Gute und dass ihr alle mit positiven Sst belohnt werdet 🍀🍀🍀🍀🍀

28

Mein herzliches Beileid. Euer Verlust tut mir sehr leid. Alles Gute für dich und wir freuen uns, wenn du dich im Kryozyklus meldest. Fühl dich gedrückt!

16

Hallo Eseline,

ich wollte dich kurz alles Gute wünschen und viel Erfolg für den BT! Schöne, hohe ;) HcG Werte 🌈

Ich habe mich kurz eingeloggt, war die letzte Tage immer weniger hier im Forum und werde wsl. die nächste Tage/Woche nicht mehr einloggen bzw. ich folge nur die EZS Gruppe regelmäßig. Ich bemerke es tut mir nicht mehr gut, generell im Forum zu hängen. Bin in der (ersten) Kryozyklus (zumindest am Montag habe ich den ersten US), aber aufgrund dass wir noch zwei Embryonen übrig haben und danach gibt es keine neue Stimu mehr, macht es halt ziemlich Druck. Na ja vllt. hat es mit dem Geburtstag zu tun, wurde vor ca. 1 Woche 40 geworden und in der Tat habe ich es mitterweile auch akzeptiert, dass der Zug ist weggefahren. Sorry, kann ich keine gute Laune verbreiten, daher bin ich lieber raus aus der Diskussionen. Je nach wie ich mich während / nach der Kryo fühle, komme ich noch zum hibbeln.

Ich wünsche euch alle alles Gute und vor ausstehende, laufende BT-s, Stimus, FoliTVs und und und😊viel Glück 🍀Ein schönes Wochenende euch alle 🌈

29

Ella Dankeschön! 🙏 das ist nachvollziehbar und verständlich. Man muss immer auf sich hören und manchmal ist das Forum einfach zu viel. Ich wünsche dir für Montag ganz viel Erfolg und alles Liebe 🍀🍀

18

Hallo Eseline,

Daumen sind für Dich schonmal gedrückt, dass alles gut läuft am Montag.

Ich war heute an ZT 8 nochmal in der KiWu für die Blutuntersuchung und Ultraschall. Eben hatte ich den Anruf: es sieht ganz gut aus - es sind 2 Follikel (vieleicht noch ein zusätzlicher) da und die Schleimhaut ist gut aufgebaut. Daher haben wir jetzt den Termin bekommen für die Punktion: Am Montag (um 6:40 müssen wir da sein!!!).

Heute Abend stimuliere ich das letzte Mal, morgen früh dann nochmal Orgalutran und abends löse ich dann mit der Ovitrelle aus.

An sich bin ich immernoch entspannt, auch wenn es die erste ICSI ist. Aber trotzdem bin ich ziemlich neugierig ob in den Follis Eizellen sind und die dann auch noch reif. Und ob die sich dann auch noch befruchten lassen :-D

Naja, das Spielchen kennt ihr ja auch, ich versuche mich aber nicht verrückt zu machen. Hab bisher aber ein echt gutes Gefühl.

Und ja, ich weiß - wenig Follis. Aber ich bin halt auch nimmer die jüngste. Bin ja froh, dass mein Körper so gut mit macht!!

30

Besser wenig Follis als keine :) dann hast du Montag ja auch einen spannenden Tag vor dir! Ich drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche Punktion und dass alle reif sind und befruchtet werden können 🍀🍀🍀