Hallo ihr Lieben, will mich nur mal ausheulen. Ganz kurz: 1 nat SS 2022 - MA, 2. Icsi schwanger- MA und jetzt TF+9 nach Kryo (3BB blastozyste). Facelle zeigt heute einen Mini Hauch. Das ist so gemein. Dann lieber nichts. An TF 9 und theoretisch Pu 14 nur ein Hauch, das wird doch nie im Leben was. Ich hasse das alles mittlerweile so sehr. 😔. Auf dem Bild sieht man es nicht so gut, Linie ist da, gaaaaanz leicht und innerhalb der Zeit.
Heulpost -Hauch an TF+9
Und noch ein billigtest im negativ.
Warum?
Hallo Ari685,
ohne deine Vorgeschichte zu kenne, möchte ich dir hier Mut machen und sagen, dass du nicht verzweifeln sollst. Dein Körper schafft es schon mal schwanger zu werden, was super ist! Es ist ein super komplexer Prozess. Hier würden viele Mädels so viel dafür geben, diese zwei Striche endlich nach vielen Jahren zu sehen…
Damit möchte ich deine Probleme auf keinen Fall schlecht reden, sondern Jetzt musst du nur mit deinen Ärzten schauen, warum es nicht bleiben will. Die Frage ist, wie viel bei dir an Diagnostik schon gemacht wurde?
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es bald nicht nur „klappt“, sondern auch bei dir bleibt ☺️
Ich befürchte, es liegt an meinem Alter - ich bin 38. Viele Frauen in meinem Alter bekommen zwar Kinder, auch einfach so, aber ich denke meine Eizellen si d einfach grottig