Hallo ihr Lieben!
ich habe hier über ein Jahr still mitgelesen und weiß wie sehr ich nach Informationen gesucht habe und wie sehr mir jeder Beitrag über Anzeichen und Symptome geholfen hat. Daher hab ich entschieden meine Geschichte zu teilen:
Ich bin 36, mein Mann 30, alles kerngesund. 4 IUIs negativ, 1 ICSI negativ, gleich im Zyklus drauf einen Kryoversuch gestartet und TF+11 positiv getestet.
Am 10.01. um 12:00 TF, danach nach Hause gefahren und hingelegt. Wir hatten einen Spa-Urlaub gebucht und fuhren um 16:00 mit dem Auto 2,5 in den 5tägigen Urlaub. Im Auto machte ich es mir bequem, Kissen unterm Popes, Sitz in Liegeposition… die kommenden Tage mied ich Wärme zb keine Sauna, Schwimmbecken, Dampfbäder etc. Ich nahm mir vor so richtig zu entspannen, viel liegen, schlafen, essen, lesen, einfach nur genießen und gutgehen lassen. Meine Symptome: am TF Abend um 22:00 ins Bett bekam ich heftigen Schüttelfrost aus dem nichts, dachte das war’s, war mir sicher dass mein Körper sich wehrte und abstoße. Die nächsten Tage spüre ich nicht viel, meine Brust war ein wenig geschwollen wegen Progesteron, mehr nicht. An TF+5 wachte ich auf und alle Anzeichen waren weg. Meine Brust war noch groß aber tat nicht mehr weh, war auch nicht mehr so hart. Dann TF+9 braune SB!!! Da war ich mir 1000% sicher dass es das war, hinzu kam das Mensziehen! War absolut sicher dass die SB der Vorbote war. TF+11 solte ich testen. In der Nacht auf TF+11 wurde ich öfter munter weil so mensartiges Ziehen. Musste ganz früh aufs wc und dachte jetzt seh ich gleich tot im Höschen. Ich konnte es kaum glauben als der Test zwei deutliche Striche anzeigte!!! 🤩 machte gleich zwei weitere und alle stark positiv 🥰 am 29.01. hab ich US und freu mich riesig!!! Mädels gebt nicht auf, streichelt euren Bauch und glaubt fest daran, dass es funktioniert! Ich drücke euch die Daumen ganz fest 🍀
PS: mir wurden 2 Blastos eingesetzt 🙈 bin gespannt ob sich beide festgebissen haben 😁 eine war bereits am schlüpfen, die andere normal.
Glg Z.
1 Icsi neg./1. Kryo pos. Anzeichen
Halo Za,
erstmal Herzlichen Glückwunsch. Dein Post macht mir gerade etwas Mut.
Ich habe am 19.01. eine Blasto und eine Morula zurück bekommen. Bin jetzt also TF +8. Ich wie du so Brustsymptome, die jetzt aktuell komplett weg sind. Alerdings habe ich heute mal einen Test gewagt. Dieser war halt weiß. Nun habe ich aber wieder Hoffnung, das doch noch was kommen könnte. Seit gestern Abend zieht es da unten, aber schiebe das Gedanklich auch Mens vorbereitung.
Alles gut für dich. Ich hoffe ich hab auch noch Glück.
Hallo KnobiKathi!
Freut mich wenn ich dich mit meinem Post aufmuntern konnte!
Bitte bleib positiv gestimmt. Ich hab versucht Ruhe zu bewahren und positiv zu denken. Hab meinen Bauch viel gestreichelt und mir immer wieder vorgestellt dass da was ist, sich einnistet und bleibt 🙏🥰🍀
Als die Symptome plötzlich weg waren, war ich wirklich traurig aber hab trotzdem weiterhin versucht nicht negativ zu denken. Erst nachdem TF+9 die SB kam, gab ich den positiven Gedanken auf. Aber siehe da, es ist alles gut!
Glaub fest an dein Pünktchen 🥰 alles Gute!
Glg
Das liest sich wirklich schön bei Dir :)
Wir hatten 02/2022 leider eine erfolglose ICSI, es kam nicht mal zum Transfer.
Nach einer MikroTESE haben wir dieses Jahr endlich nochmal starten können. Am Montag war TF mit einem süßen 7-Zeller, bin heute also TF+5.
Ich hoffe wirklich, dass es klappt, auch wenn die Statistiken ja etwas anderes sagen. Ich freue mich aber für alle, bei denen es endlich klappt. Daher toitoitoi für den Krümel und Dich ♥️
Liebe grinsekatze,
Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
Wir waren gestern beim US, fruchthöhle da und Dottersack sichtbar. Alles soweit wunderbar. Heute Morgen Blutungen + ganz starker Schwindel + erbrechen. Ich hatte solche Angst! 09:30 in der Klinik zweiten Ultraschall gemacht und es wurde ein Hämatom festgestellt. Ich weiß absolut nicht wie ich das deuten soll, wie schlimm so etwas sein kann. Der Arzt war ziemlich gelassen, sagte dass alles gut ist, aber dass bis zur 12. Woche mit allem rechnen muss/sollte! Das hat mich ehrlich gesagt ganz schön runter gezogen. Hab Magnesium und wieder Duphaston 1-0-1 für eine Woche verschrieben bekommen. Mehr kann man nicht machen , meinte er. Ich hab mich heute krankgemeldet weil ich so kraftlos bin und immer wieder schwindlig fühle. Überlege den Rest der Woche auch zuhause zu bleiben. Ich denke Ruhe kann nicht schaden.
Ganz liebe Grüße euch allen!
Ps: während der Einnistungszeit bzw ab dem TF Tag hab ich täglich ein Glas Ananassaft und ein Glas Granatapfelsaft getrunken! Nur so als Tipp! 😉
Z.
Ohha.
Es ist aber auch eine Zerreißprobe Dx Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Ich weiß auch noch gar nicht wie das bei mir werden würde 🙈
Und danke für den Tipp. Ananas hatte ich die ersten zwei Tage gefuttert und halt viel Obst / Gemüse, Proteine und Vollkorn. Ich hoffe es klappt. Nach all der Zeit, wäre das mal wünschenswert 😅