Hallo Mädels,
bin jetzt dann Selbstzahler da unsere KK Versuche aufgebraucht sind. Hab vorhin meine Medis für die neue Runde in Frankreich geholt und wollte hier nur mal kurz die aktuellen Preise durchgeben: Pergoveris 900/450 IE 431,89 (habe drei geholt). Ganirelix 22,89 Stück und Ovitrelle 24,77 Stück. Insgesamt haben die Medis 1.466,60€ gekostet. In D habe ich für genau das gleiche 2.000€ bezahlt. Lohnt sich also - nur so als Tipp 😊😊
An alle Selbstzahler - Medis aus Frankreich (aktuelle Preise)
Hi,
ich teile hier auch mal meine Liste 🫶
Sind auch noch Selbstzahler!
Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀
Hallo 😊
Wo in Frankreich bestellt ihr die Medikamente? Und wie läuft das mit dem Rezept ab?
Danke und Lg
Guten Morgen 😊 also wir wohnen an der französischen Grenze deswegen konnte ich direkt in eine Apotheke gehen und es selber abholen. Aber ich glaub hier gibt es viele Mädels, die bestellen. Vielleicht kann dazu jemand was sagen?
Liebe Grüße
Bibi
Hallo zusammen,
Ich teile auch gern meine Bestellung.
Ich habe 4-5 Apotheken in Frankreich angefragt, alles in einer Excelliste verglichen und mich für die Pharmacie de la Paix entschieden.
Verschrieben wurde mir Gonal F, ich habe nach nach Rücksprache in der Klinik ovaleap gekauft und so nochmal gespart. Die Ovitrelle kam sogar als Pen statt als Fertigspritze 🥰
Mit Versand und Kühlung ca 1.100€ statt 1.900€ über deutsche Online-Apotheken.
Wenn man ca eine Woche Zeit hat, lohnt sich der Vergleich auf jeden Fall. Die französischen Apotheken haben mir alle am gleichen Tag ein Angebot gemacht, ich habe einfach Fotos der Rezepte per Mail geschickt.
Viele Grüße 😊