Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe es ist 9kay wenn ich wieder hier schreibe.
Letztes Jahr bin ich nach langen 6 Jahren Dank embryonenspende Mutter geworden.
Ich musste glaub ich alles an Medikamenten nehmen was der Markt so herab, von Cortisionstabeltten, über Granocytespritzen, heparinspritzen, Antibiotika für die Gebärmutterentzündung, Schilddrüsentabletten damit der Einnistungswert um die 1 liegt etc etc....
Meine Frage steht ja schon oben, meint ihr wenn man 1x Erfolgreich schwanger war, muss man wieder diese ganzen viele Medikamente nehmen oder braucht der Körper das bei der 2 Schwangerschaft nicjt mehr????
Sind hier welche drunter wo es beim 2 mal ohne alles geklappt hat ???
Liebe Grüße Lena
Hat jemand nach erfolgreicher Schwangerschaft für das Geschwisterkind wieder diese zig nicht endende Medikamentenliste eingenommen??
Hey. Grad frisch getestet. Alle Medikamente wie damals auch. Cortison, Ass, L-Thyroxin, sowieso progynova und utrogest. Cortison und Ass Dosis sogar erhöht, da vorher 2 negativ transfere.
Alles gute🍀
Gutrn Morgen,
Wie schön dann herzlichen Glückwunsch
Dann werde ich doch wieder alle Medikamente wie damals nehmen, ach stimmt ass hatte ich in der Sammlung vergessen. Ich beneide echt die Frauen, die mal eben zack schwanger werden können ohne diese ganzen Medikamente nehmen zu müssen und die vielen arztbesuche.
Dir auch alles Gute und lieben Dank für deine Antwort
Ja mach das auf jeden Fall!
Ich finde es auch so kräftezehrend vor allem wenn es dann nicht klappt. Dann hat man alles umsonst genommen. Wünsche dir ganz viel Glück 🩷
Beim 2. Kind auch wieder alles eingenommen. Erst nicht, aber nach 9 Transferen hab ich darauf bestanden und der 10. war positiv.
Jetzt mit 37 bin ich ohne Medis spontan schwanger geworden. Wieso das geklappt hat und gehalten, keine Ahnung. Angeblich medizinisch nicht möglich. Ich halte es für ein Wunder und Ausnahme. Ich würd die Medis wieder nehmen. Alles Gute
Hallo,
erstes Kind auch 6 Icsi's und 6 Jahre probiert.
Jetzt beim Geschwisterchen habe ich bis auf Metformin alles genauso genommen und gemacht wie bei der erfolgreichen Icsi. Es hat dann im zweiten Versuch geklappt.
LG
Huhu,
sehr schön😍 ich bin in einet ähnlichen Situation, 2022 nach 6 Jahren Mutter durch EZS geworden 💙 und jetzt ist das Geschwisterkind geplant (TF am Montag, im November hatte ich eine biochemische Schwangerschaft).
Kommt drauf.
Schilddrüse wird sowieso kontrolliert. Ich nehme seit Jahren L-Thyroxin und der Wert ist damit stabil, das ist nichts wildes.
Plasmazellen wurden bei mir einmalig erfolgreich mit Antibiotika behandelt und bei einer erneuten Kontrolle 2 Jahre später waren keine nachweisbar.
Gerinnung ist bei mir unauffällig, Heparin hatte ich bei ein paar eigenen Behandlungen, aber nicht bei der erfolgreichen EZS, nur ASS.
Prednisolon hatte ich auch.
Von Granocyte halte ich nicht besonders, das ist mir zu heftig.
Ich nehme aktuell wieder Prednisolon 10 mg, ASS 100 mg und Progynova und Cyclogest für den künstlichen Kryo-Zyklus.
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼