Blutung seit PU+13, heut Test wieder stärker

Guten Morgen ☀️
ich bin mittlerweile an PU+15 angekommen und Montag hätte ich meinen BT.
Seit PU+11 teste ich zart positiv. An PU+13 zeigte der digitale Test von Clearblue „schwanger“ und ich war überglücklich. Zwei Stunden später setzte eine leichte Blutung ein. Also der panische Anruf in der KIWU-Klinik und ich bin zum BT. Der HCG-Wert lag grad mal bei 8 😔
Ich sollte nun noch zusätzlich Prolutex spritzen.
Gestern war ich der Meinung, dass die Blutung stärker wird und habe telefonisch mit der Ärztin besprochen, alles abzusetzen und auf die Periode zu warten.
Am Abend habe ich aber nochmal einen Test gemacht und der war plötzlich wieder stärker 🙈
Und heut Morgen war ebenfalls nochmal eine Steigerung zu erkennen. (Das Bild hänge ich mit an)
Wer von euch hatte evtl. ähnliche Erfahrungen?
Kann aus einem HCG-Wert von 8 an PU+13 überhaupt was werden?
Sorry für den langen Text. Ich bin grad mega hibbelig und unsicher.

1

Guten Morgen, Leider sind da keine Chancen. Der Wert steigt zwar nochmal auch bei einer biochemischen Schwangerschaft aber durch die Blutung wird es danach vermutlich weniger. Am besten trotzdem den Hcg Wert checken lassen um eine Eileiter SS auszuschließen.
Alles Gute für dich!

2

Vielen Dank für das Feedback!
Ach Mensch, ich hatte so viel Hoffnung in den Versuch gesteckt.

Eine Eileiter-Schwangerschaft ist dennoch möglich? Sorry für die blöde Frage. Aber ich dachte, dies sei ausgeschlossen, da ja durch den Transfer einer Blastozyste alles schon am „richtigen Ort“ platziert wurde?

3

Nein sie kann noch wandern. Das kann leider trotzdem passieren.