Hallo ihr lieben
ich hoffe wir machen jetzt nicht parallel auf oder so.
Also ich bin heute um 4 Wach geworden. Leider. Mein Durchhaltevermögen zum nicht Testen ist leider dahin. Nachdem der erste am ES11 abends negativ war, wollte ich gestern einfach nicht mehr. Und heute früh dann halt doch. Er ist noch immer weiß. Warum habe ich also getestet? Als ich gestern Abend heimfuhr, hat es da unten so gezogen, das ich dachte, oh es könnte doch noch was werden. Naja der weiße Test hat mir die Hoffnung genommen.
Eben habe ich aber einen schönen Beitrag hier gelesen, das an TF+11 doch ein positiver Test da war, obwohl keinerlei Anzeichen mehr da waren außer das typische Mens-ziehen. Das gibt mir gerade wieder Hoffnung.
Ich hatte heute Morgen also schon eine kleine Achterbahnfahr der Gefühle. Ich möchte noch nicht aufgeben. Montag ist der BT. Dann ist es final.
Wie geht es euch? Hatte noch jemand gestern einen wichtigen Termin? Hat schon jemand einen Test gewagt?
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
(Franz Kafka)
lg Kathi
Hibbelpost am Samstag
Guten Morgen Kathi, ach man ich fühle mit dir. Mir ging es auch immer genau wie dir. Ich habe früh angefangen zu testen und dann war ich jeden Tag schon deprimiert - weil kein Strich da war und doch hatte ich auch noch Hoffnung, weil ja noch was kommen könnte. Die Enttäuschung hat sich also einfach nur ewig hingezogen.
Daher will ich nur noch direkt vor dem Bluttest testen. Da muss dann klar ein deutlicher Strich sein, oder eben nicht.
Mal sehen, ob das jetzt so klappt. Beim letzten Mal hab ich durchgehalten und wurde dann auch noch mit einem positiven Test belohnt 😃
Ich hoffe sehr, dass du jetzt bis Montag aushältst und dann durch den BT Klarheit hast. 🍀🍀
Ich habe gestern früh morgens ausgelöst und starte heute Abend mit dem Progestern. Am Montag gibt’s dann noch mal Brevactid und am Donnerstag hab ich TF 😍
Einen schönen Samstag für alle 🫶
Guten Morgen,
bin auch mega deprimiert 😓 Bin heute Transfer + 6 und habe heute mit Morgenurin negativ getestet! War mir sooo sicher, muss ständig auf Klo, habe Ziehen und heute morgen war mir auch echt flau im Magen.
Ich war mir echt sicher und dann sowas! 😩
LG an alle 🍀
Guten Morgen
Dieses auf und ab der Gefühle…. Kathi ich drück dir ganz doll die Daumen das sich da noch was tut.
Bei mir gibt’s nichts zu berichten. Ich möchte auch erst kurz vorm Bluttest testen, damit ich mich auf den Anruf vorbereiten kann. Den hab ich Freitag. Also nicht vor Mittwoch hab ich mir vorgenommen. Merken tue ich nichts. (TF+5) oder zählt man den TF Tag mit?
Gestern Abend war ich zur Ablenkung mit ner Freundin tanzen. Das tat gut 😊
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🍀 ☀️
Liebe Lilaaa, ich kann dir versichern, dass man nichts merken muss. Ich habe dieses Mal überhaupt nichts gemerkt obwohl ich jede Regung meines Körpers genauestens analysiert habe. Sämtliche Symptome entsprachen einer ganz normalen zweiten Zyklushälfte und ich war 100 Prozent auf ein Negativ eingestellt.
Der TF Tag ist TF+0, also wenn dein Transfer am Montag war, dann bist du heute TF+ 5.
Alles Gute
Guten Morgen Kathi,
es tut mir leid, dass der Test negativ war. Negative Schwangerschaftstests sind einfach zum 🤮 und tun grade nach unsererm Weg weh. Ich hoffe sehr, dass es vielleicht einfach noch zu früh war.... Ich finde es gut, dass du nicht aufgibst.
Ich will heute vormittag ein bisschen shoppen gehen, weil ich schon seit meinem Geburtstag im September einen Gutschein liegen habe. Der muss dringend eingelöst werden. Heute morgen habe ich keinen Test gemacht, weil der Test von gestern so schön war. Vielleicht belasse ich es dieses Mal einfach dabei und warte auf den Ultraschall.
Ich sende ganz viel Kraft und Zuversicht in die Runde 🙏🍀🌻
Winnie 4+1🤍 mit ⭐⭐
Ui shoppen klingt gut. Ich hoffe du hast was schönes gefunden 😍
Guten Morgen liebe Kathi, ich möchte dich gerne einfach nur mal drücken und wünsche dir, dass du durchhältst und die Hoffnung nicht aufgibst. 🍀✨ Ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht!
Hallo.
Ich man wie blöd. 😔 Diese weißen Tests sind einfach total kacke und ich kann die Achterbahn deiner Gefühle total nachvollziehen. Ich klammere mich immer an jeden Stohhalm.
Bei mir gibt es auch nicht viel zu berichten. ZT 3.
Ich hab heute mit Estrifam angefangen. Die ersten 2 Tabletten hab ich geschluckt. ✅️
Sonst fahren wir heute noch Waschbecken fürs Badezimmer angucken. Es fällt uns echt schwer uns da zu einigen. 🫣
Viele Grüße
Liebe Kathi,
das tut mir sehr leid. Diese Zeit ist immer die schlimmste, finde ich. Warten, Nix tun können… einfach doof!
Drücke dir weiterhin die Daumen! 🍀
Der Kafka-Spruch ist cool!
Meine Mens ist gestern Abend eingetrudelt. Morgen geht es also mit Stimulation Nr 6. los. Ich bin bereit! 💪
Liebe Joyx,
endlich kannst du starten!!
Mehr Daumen als ich habe drücke ich dir für deinen Versuch👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀🥰🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀.
An dein Wunder fest glaub ich ganz fest!🥰
Danke! 🍀
Ich hoffe auch! Vielleicht hilft das DHEA ja ein bisschen. Vielleicht brauchen wir auch einfach nur etwas Glück… in jedem Fall geben wir nicht auf!
Gibt es etwas Neues bei dir?
Liebe Kathi,
dein negativer Test tut mir leid. Dieses auf und ab, hoffen und bangen … Wünsche dir dafür viel Kraft!🍀
Ansonsten freue ich mich heute über dieses wundervolle Wetter und werde gleich erstmal einen schönen Sonnenspaziergang machen, nachdem mein Mann vom Laufen wieder da ist und wir endlich frühstücken können. Mein Test heute hat mich förmlich angesprungen, das hat mich sehr beruhigt. Morgen werde ich aus Prinzip mal einen mit Wochenbestimmung machen und dann war’s das mit der Testerei😅
Heute Nachmittag gehe ich zur Massage (war ein Geschenk) und so geht die Zeit hoffentlich schnell um.
Liebe Grüße an alle 🍀 und viel Geduld für die Wartezeit! Eseline (4+1)
Hattest du eine schöne Massage? ☺️
Auf die Wochenbestimmung konnte ich ja auch nicht wirklich verzichten, ich stand ewig im DM heute.
Hattest du deinen NMT bereits?
Ja danke die war fantastisch. Aber abschalten viel schwer 😅
Mein NMT wäre glaube ich dann gestern. Bekomme ja nie meine Periode und solange ich Progesteron nahm, kam die auch nie. Ja ich hab schon einen mit Wochenbestimmung zuhause von einer Freundin🙄 da musste ich nicht mal für los.
Ach liebe Kathi! Mein Test war an ES+16 leicht aber deutlich positiv! Bitte gib noch nicht auf! Gerade am Anfang ist HCG im Urin ja so dünn. Ich drücke dir die Daumen, dass du am Montag positiv überrascht wirst! 🍀✊🏻🍀
Ich drück dich ganz doll! Gib noch nicht auf…Ich habe schon von so vielen gehört, die viel später positiv getestet haben 🍀
Bin heute TF+5 mit zwei Blastos und überlege die ganze Zeit, ob ich testen soll oder nicht. Ich hasse diese Wartezeit so sehr!