Einfach nur verzweifelt

Ich stecke mitten in einer ICSI. Vor Beginn hat man ein Myom entdeckt und der Arzt meinte, dass es kein Hindernis sei. Bei der letzten Follikelkontrolle meinte er, dass ein Transfer ausgeschlossen ist. Das Myom drückt die Gebärmutter ein. Wir haben nie was zum Einfrieren weil die Spermien so schlecht sind. Und jetzt das. Der Arzt hat es extra zweimal kontrolliert und nun so was. Ich könnte heulen. Wir haben bisher die beste Anzahl an Follikel und jetzt soll alles umsonst sein. Sorry fürs Auskotzen

1

Wenn ihr jetzt was habt, warum friert ihr das nicht ein? Das myom kann sich doch durch Medikamente behandeln lassen, oder nicht?

2

Sie frieren in unserer Klinik nur Blastos ein und das schaffen wir kaum bzw hatten bisher nur schlechte Blastos.
Das Myom muss operiert werden und danach 2 Monate Pause. Bin leider schon 39

3

Ach so, das ist echt blöd. Fühl dich gedrückt!
Ich verstehe, dass es schwer ist, Geduld aufzubringen, aber verzweifle nicht! Mach einen Schritt nach dem anderen. Lass das myom behandeln, dann startet ihr erneut! Es bedeutet ja nicht, dass es gar nicht geht.

weitere Kommentare laden
4

Wie groß und wo sitzt das Myom?
Mmm ich meine ist es den Versuch nicht wert, wenn du Mitte im Zyklus bist, die Punktion durchziehen und gucken ob was eingefroren werden kann? Ich meine, die Stimulation hast du schon gemacht.

5

Punktion machen wir uns dann weitersehen. Es ist nur so nervend, weil ich den Arzt extra davor noch gefragt habe

6

Punktion machen wir uns dann weitersehen. Es ist nur so nervend, weil ich den Arzt extra davor noch gefragt habe. Das Myom ist submukös

weitere Kommentare laden
7

Dann wechsle unter Behandlung die Klinik! Das geht ja gar nicht!
Lass sie Tag 2 oder 3 einfrieren und auch übertragen! Das ist dein Körper, deine Behandlung und dein Recht!