Brauner ausfluss an es+12

Hallo ihr lieben,
Meine 2 kryo ist positiv verlaufen und ich teste seit es+8 positiv. Nun habe ich heute schon 2 mal braunen auslfuss gehabt und das gibt mir zu denken. Ich nehme zusätzlich ass, duphaston, prednisolon und heparin. Ich bräuchte eure Meinung bevor ich mich noch kaputt denke. Ich hatte schon 2 fg (allerdings ohne die Medikamente) und habe Angst vor einem erneuten Abgang. Anbei meine test der letzten Tage

1

Da wirst Du die Antwort bekommen: alles kann, nichts muss. Ich finde, Deine Test sehen gut aus und steigen an. Allerdings hinkt der HCG im Urin immer etwas hinterher. Bei mir ging eine Blutung nie gut aus, auch wenn sie noch so minimal anfing. Aber Dir werden etliche hier schreiben können, dass es normal sein kann. Braunes Blut ist besser als hellrotes. Positiv denken. Ich drück Dir die Daumen!

2

Danke für deine Antwort 🙈 ja ich hab meine Freundin auch schon gefragt und bei ihr ging es gut aus..

3

Abwarten .. wenn du überfällig bist und die Blutung zurück geht dann wird nichts schlimmes gewesen sein .. Vor Periode zu testen ist immer eine hibbelzeit 🙏

4

Ich finde auch, deine Tests sehen gut aus! Wie viel Tage nach Transfer bist du jetzt? Ich kann nur von mir sprechen: ich hatte nach meiner 2. Kryo im Oktober an 5+3 abends auf einmal braunen Ausfluss, auch totale Panik, es war dann wohl eine verspätete Einnistungsblutung. Vielleicht ist es bei dir ja auch die Einnistungsblutung. Eine braune Blutung deutet ja auf altes Blut hin. Ich drücke dir die Daumen! ❤️

5

Dankeschön. Mein Transfer war vor 10 Tagen 🙈 habe vorhin nochmal einen test gemacht mit 4 Stunden anhalten 🙈

6

Hattest du einen Blastotransfer? Das sieht doch gut aus! So ähnlich sah mein Test an TF+10 auch aus nach Blastotransfer. Also würde ich mal leise gratulieren🥰🤰🏼 Hat die Blutung mittlerweile aufgehört?Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch immer im KH im Kreissaal anrufen und nachfragen, ob du vorbeikommen sollst.

weitere Kommentare laden