Hallo,
ich bin heute bei Blastotransfer +5 und eben der Schock, ich hab Schmierblutungen. Ich spritze 2x am Tag Prolutex und hatte eigentlich noch nie das Problem, dass die Blutung eher kam.
Beim Transfer wurde der Muttermund leicht verletzt und es gab eine Blutung. Kann es sein, dass das noch daher kommt? Aber eigentlich hatte es nach einem Tag aufgehört und 5 Tage sind schon eigentlich kein Zeichen mehr für den Muttermund.
Was denkt ihr? Kann ich den Zyklus abschreiben?
Schmierblutungen Blastotransfer +5
Könnten es vllt auch erste Einnistungsblutungen sein? Mach dich nicht verrückt und kontaktiere einmal deinen Arzt, manchmal hat das gar nichts zu heißen ♥️♥️
Der Arzt sagt, kann man wohl nichts draus ablesen. Ich muss warten, aber für mich ist das innerlich schon durch 😔.
Oh man, ich kann dich so gut verstehen. Diese Kiwu Reise ist wirklich manchmal so nervenaufreibend. Aber vllt wartest du nochmal ab, ob es wirklich deine Periodenblutung ist.
Huhu,
nach meiner letzten icsi hatte ich auch 5 Tage nach Transfer plötzlich Blutungen. Die haben leider nicht aufgehört und damit war klar das es nicht geklappt hatte 😔
Keine Ahnung wieso es so war, hatte das zuvor auch noch nie so kurz nach Transfer. Meine Ärztin konnte mir auch nicht sagen woran das gelegen hat.
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass es dir Einnistung ist 🌈❤️