Hallöchen,
Ich wollte mal hören wie viel Progesteron in mg ihr nach dem Transfer genommen habt und ob ihr Nebenwirkungen hattet.
Ist eure Periode wirklich nicht durchgekommen?
Habe einen seeehr kurzen zyklus teilweise nur 23 -24 Tage und meine Punktion war sehr spät (ZT 16) und der Transfer ZT19..
Die Qualität war top alles super nur habe ich nun unglaubliche Angst das meine Periode durchschlägt weil ich heute schon ZT 22 bin..
Wie viel Progesteron nehmt ihr nach Transfer?
Ich hatte im natürlichen Kryo Zyklus immer 3x100mg täglich. Periode kam damit nie durch…
Nebenwirkungen hatte ich immer mal Verdauungsbeschwerden und auch öfter mal Kopfschmerzen.
Liebe Grüße
Hallo
Ich habe nach 1. ICSI Transfer sowie im jetzigem Kryozyklus 2x 400mg verschrieben bekommen. Ich hatte keine Nebenwirkungen, aber das geschmiere jeden Tag hatte mich gestört. Habe dann angefangen die Cyclogest Zäpfchen rektal zu nehmen. Im ersten Versuch hatte es nicht geklappt und und habe TF+9 SB bekommen. Paar Tage danach die Mens. Jetzt bin ich TF+12 und warte noch 😅
LG, Belmo
Hi, wann war denn dein Transfer und hast du auch eher kurze zyklen?
Ich hatte meinen TF am 19.01.
Meine Zyklen sind durchschnittlich etwa 28 Tage. Nach dem 1. ICSI 31 Tage und Dezember mit Pause 25 Tage.
Hallo,
ich habe auch einen kurzen Zyklus zwischen 22 und 24 Tagen.
Nehme morgens und abends je 400 mg als Vaginalzäpfchen. Hatte auch Angst das meine Periode kommt, aber bis heute nicht.
Transfer war am 25.1. und der Bluttest ist dann am 8.2. 😁
Bin schon sehr gespannt.
Ich nehme morgens u abends ein duphaston u spritze 25mg Progedex täglich. Bei mit kommt mit Progesteroneinnahme die Periode nicht durch.
Ich hatte schon unterschiedliche Varianten
1-1-1 200 mg Famenita
1-1-1 Duphaston
aktuell 1-0-1 400 mg Cyclogest
Periode kommt bei mir immer erst 3-5 Tage nach dem Absetzen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 - #PUPO TF+2❤️
Ich nehme 3x 200mg Utrogest Vaginal Kapseln.
Ich hab schon beides erlebt.
Beim ersten Mal kam die Periode noch während der Einnahme. Das war im Zyklus, wo nur eine Punktion nach dem natürlichen ES gemacht wurde. Also komplett durcheinander.
Bei den beiden negativen künstlichen Kryo-Zyklen kam sie 4 Tage nach Absetzen.
Habe auch eher kurze Zyklrn. Im Durchschnitt 24 Tage.
Viel Glück, dass sie ganz ausbleibt. 🍀
Ich nehme aktuell nach dem ersten ICSI
3x Duphaston (1-1-1)
1x Utrogest (0-0-1)
Bei der letzten IUI war es nur 3x Duphaston.
Meine Periode kam erst 5 Tage nach Absetzen.
Ich hoffe, dass sie diesmal gar nicht mehr kommt, jedenfalls für die kommenden 40 Wochen.
Viel Glück dir! ☘️
Hallo Future,
nach allen ICSIs musste ich dreimal täglich Duphaston nehmen (1 -1- 1).
Nach allen Versuchen gab es erstmal eine Einnistung, deshalb kann ich nichts dazu sagen, ob die Periode durchgekommen wäre.
Viel Erfolg 🍀