Heute war Transfer 🍀

Heute ist unser kleiner Krümel eingezogen 🍀

Hoffentlich macht er es sich gemütlich bis Oktober🫶

Es ist unsere einzige Blasto 😥
Von 10 punktierten, 8 reifen und 6 befruchteten hat es nur diese EINE geschafft!
Ich bin echt enttäuscht gewesen.

Wir sind auch aktuell Selbstzahler, sodass ein weiterer Versuch wieder mit enormen Kosten verbunden wäre.

Deshalb glaube ich jetzt ganz fest daran, dass Krümel uns zu Eltern machen wird ❤️❤️❤️

1

Liebe Julia,
bestimmt ist das die eine Blasto!!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Lisa

2

Ich drück die Daumen!!! ✊🏼✊🏼🍀🍀

Bin auch Selbstzahler mit einem 8-Zeller am Donnerstag Transfer gehabt. Und eigentlich braucht man nur den einen 😊

3

Da drücke ich dir auch alle Daumen 🍀

4

Drücke dir ganz fest die Daumen! Hatte am Mittwoch Transfer und es war auch unsere letzte Eizelle. Den Druck verstehe ich...sollte das in die Hose gehen werden wir auch selbstzahler 😱😐

7

Ich drücke dir auch alle Daumen 🍀🍀🍀🍀

5

So sah unsere Balsto auch aus und wurde unsere Tochter ☺️ Glück wünsche ich dir 🍀🍀🍀

8

Das freut mich zu hören ❤️😍
Laut Ärztin und Biologin war sie kurz davor zu schlüpfen 🥰

11

Genau es ist eine Expandierende Blasto 🍀😍

6

Hallo Julia,
mein Arzt machte mir immer Mut. Es braucht nur die Eine Richtige um schwanger zu werden. ☺️ Daran musst du ganz fest glauben.
Ich drücke dir die Daumen, dass wird bestimmt dein Glückszyklus 🍀

9

Das wurde mir auch gesagt.
Ich habe nur einfach solche Angst.
Ich lese hier schon seit 2,5 Jahren mit und träume endlich einen positiven Test in den Händen zu halten 😢

10

Ich stecke grade mitten im zweiten Icsi Versuch. Ich hatte vor 7 Tagen einen Blasto Transfer und hoffe auch immer noch, dass das mein Glückszyklus ist. Leider ist mein AMH Wert niedrig bei 0,9 (ich bin 29) und daher wurden beide male nur 5 und 4 Eizellen punktiert. Und in beiden Fällen hat es nur eine Eizelle zur Blasto geschafft. Ich war im Januar entsprechend niedergeschlagen und mein Arzt baute mich wieder auf. Und ich hoffe mit Erfolg. Ich durfte heute das erste mal nach über 2 Jahren KiWu eine zweite zarte Linie auf dem Test sehen ☺️ also glaub ganz fest dran. Daumen sind gedrückt 🍀👍🏻🤗

weiteren Kommentar laden
13

Huhu 🙂👋🏼
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hatte einen Tag vor dir Transfer. Ist jetzt auch mein 4. Transfer.
Ich drücke uns beiden die Daumen dass es endlich klappt.
Es ist total schwer die Hoffnung zu behalten aber aufgeben ist keine Option 🍀👍🏼
Liebe Grüße

17

Danke für deine lieben Worte ❤️
Ich wünsche dir auch einen positiven SST🍀
Wann darfst du zum Bluttest?

18

Am Rosenmontag darf ich zum Bluttest 🌈🍀
Du am Dienstag nehme ich an?

weiteren Kommentar laden
14

Tatsächlich hatte ich auch am Samstag meinen Transfertermin. Ich drücke uns beiden ganz, ganz fest die Daumen!!! ❤️

Deine Blastozyste sieht super aus! Wir haben auch ein Bild bekommen, aber es ist ganz verschwommen. Die Medizinerin meinte aber, dass sie sehr gut aussehen würde.

Bei uns besteht auch schon seit gut 2,5 Jahren der Kinderwunsch. Echt eine lange Zeit. Ich bin froh, dass es endlich soweit ist, habe aber auch ganz schön Angst, dass es doch nicht klappt. Irgendwie kommen die ganzen verwirrenden Gedanken wieder hoch, dabei war ich bei der Stimulation und der Punktion tiefenentspannt. Liegt aber wahrscheinlich auch an den ganzen Hormonen, die ich jetzt nehmen muss… Mehr als hoffen und bangen, geht jetzt halt nicht mehr! 🫣

15

Bei mir wurden übrigens 7 Eizellen punktiert, 5 waren reif, 4 ließen sich befruchten und haben sich auch geteilt, aber es ist nur diese eine übrig geblieben. Hatte Hoffnung etwas auf Eis legen zu können, aber wie schon gesagt: es braucht nur diese eine… 🙏🏼

16

Dann sind wir ja genau gleich weit 🍀
Ich drücke dir auch alle Daumen ❤️
Können uns ja gerne weiter austauschen.
Wann hast du deinen Bluttest?

weitere Kommentare laden