Während Stimulation zum „normalen“ Gyn?

Ich befinde mich gerade in der Stimulationsphase zur 3.ICSI. Seit gestern spritze ich Menogon, vorher hab ich einen Monat die Pille genommen und sprühe Synarela.
Seit fast 3 Wochen habe ich „blasenentzündungsartige“ Beschwerden. War schon 2x beim Hausarzt, beim Urologen..

Wirklich großartig nen Befund gab es nicht. Hab ein Einmalantibiotikum bekommen, das nur so semi geholfen hat und nehme seither Canephron. Ich bin an der Blase operiert und entsprechend vorsichtig,
Jetzt hab ich aber langsam eher das Gefühl, es könnte auch was gynäkologisches sein, als Folge der Hormonbehandlung u/o des Antibiotikums..? Wie würdet ihr vorgehen? In der Klinik hab ich erst kommenden Freitag nochmal einen Termin, bei meinem Gyn könnte ich sicher morgen Nachmittag vorbei. Kann man da so machen, oder sollte ich lieber in die Kiwu-Klinik, so bzgl Zuständigkeit? Bin irgendwie unsicher 🙄

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 😊

1

Hallo du,

während der KiWu-Behandlung bin ich immer mit allem zuerst in die KiWu gegangen. Weiter schicken können sie einen immer noch, die Medikamente und Behandlungen wollte ich aber von der KiWu koordinieren lassen um nichts zu riskieren. Ich würde morgen früh gleich anrufen.

Gute Besserung und liebe Grüße
🐻

2

Hallo,

Es stimmt schon, die aktuelle Behandlung findet ja durch die Klinik statt und sicher wissen die am ehesten was man während der Stimulation wie machen kann. Ich denke, ich werd morgen früh dort anrufen.

Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße zurück 😊